Steam Sale Tage/Zeiten

1 Antwort

Midweek sales immer ab Dienstag 18:00 bis Donnerstag 18:00 und die Weekend sales ab Donnerstag 18:00 - Montag 18:00.

0

Wie regeln die bei steam das mit der Zeit bei den sales?

Heyo, ich hab mal 'ne Frage zu Steamsales. Wie regeln die das mit der Zeit? Ist es so, dass, wenn zum Beispiel ein Sale für den 18. Dezember angekündigt wird, dieser bei uns am 17. Dezember um 19 Uhr anfängt? Hab davon mal sowas gehört...

...zur Frage

Ändern sich Preise während des Steam Summer Sales?

Ich habe vor mit BUPG zu kaufen und da jetzt der Steam Summer Sale ist dachte ich mir wäre es eine gute Idee das Spiel zu kaufen. Enttäuscht habe ich heute feststellen müssen, dass das Spiel nicht im Sale ist und darum wollte ich frage ob sich Preise unter der Woche auch noch ändern können. Also dass ein Spiel das am Donnerstag -0% war am Samstag -70% ist zum Beispiel

...zur Frage

Was ist der nächste Steam Sale?

...zur Frage

Hallo leute am freitag startet der halloween sale aber sollte ich mein geld da ausgeben oder in mmoga/g2a ich hab 15€?

Steam Sale Halloween G2a mmoga

...zur Frage

Kann man bei Steam Sales vorraussehen, Und wieviel kosteten The Elder Scrolls V: Skyrim und The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition im Sale?

Wollte mir Skyrim zulegen, natürlich zum günstigsten Preis. Fragen stehen alle oben, aber ich erkläre sie nochmal :)

1. "Kann man Sales voraussehen?" - Ist es möglich, bei Steam zu erkennen, wann welche Produkte in den Sale kommen? Gibt es auch Produkte, die nicht mehr in den Sale kommen können oder generell nicht billiger verkauft werden?

2. "Wieviel kosteten The Elder Scrolls V: Skyrim und The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition im Sale?" - Sollte klar sein, vielleicht hat sich ja mal einer das früher im Sale gekauft und kann mir sagen, wieviel er bezahlt hat. :)

Vielen Dank im Vorraus! x)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?