Steam sagt, "Ist nicht installiert" - PC sagt, "ist installiert" Weis jemand mehr zu dem Problem?

1 Antwort

Steam hat auf deinem Rechner einen eigenen Installations-Pfad für Spiele.

1. Öffne Steam

2. Links oben auf Steam->Einstellungen

3. Downloads

4. Ganz oben auf "Steam-Bliotheksordner". Hier gib den Installationspfad zu deinem vermissten Spiel an.

danke. problem, war ein viel simpleres. hat sich grade gelöst. vielen Dank aber :)

0
@dario93

Bitte gerne ^^ 

Würdest du kurz deine Lösung erläutern??

0

Steam lässt sich nicht schließen! HILFE! :(

Ich wollte steam beenden, aber das geht irgendwie nicht! Ich hab aufgehört zu spielen, sprich ich hab auch das Spiel beendet. Nun "sagt" mir steam, dass ich noch im Game bin! Auch wenn ich auf das Spiel "Play" drücke, wird mir "gesagt", dass das Spiel bereits läuft, dies ist aber nicht möglich da ich es ja schon beendet habe! Weiß nicht was ich machen soll. Spiele übrigens mit dem Betriebssystem ubuntu.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Steam Spiel installieren ohne Download?

Hallo,

Habe mir heute ein Spiel bei Steam gekauft und es aktiviert. Das Spiel ist bei einem bekannten auf dem PC bereits installiert.

Kann ich das Spiel meines bekannten irgendwie so auf meine Festplatte kopieren, dass Steam das Spiel erkennt und ich mir den Download erspare ? Der Download würde 15h dauern.

...zur Frage

spiel deinstallieren/kein uninstall

Hallo, ich habe mir mal ein Spiel auf meinem PC installiert und wollte es jetzt deinstallieren, da ich es nicht mehr zocke. Nur leider weiß ich nicht wie..wenn ich zu Programme deinstallieren gehe, erscheint das Spiel da nicht, obwohl es noch auf dem pc installiert ist und eine Uninstall-Anwendung vom Spiel finde ich auch nicht..

...zur Frage

LEGO The Hobbit Steam startet nicht?

Hi, ich habe mir LEGO The Hobbit für PC gekauft und es installiert. Wenn ich aber versuche es zu starten, öffnet sich nur wie bei jedem Steam-Spiel ein kleines Fenster "Steam-Spiel wird gestartet...", dieses Fenster schließt sich allerdings nach ein paar sekunden wieder und nichts passiert. ich habe schon das Spiel von Steam auf Fehler überprüfen lassen und es neu installiert, aber das Spiel startet trotzdem nicht...

Hoffe ihr könnt mit helfen, schon mal DANKE für eure Antworten...

...zur Frage

Steam Spiel deinstallieren wie?

Hy. Wie kann ich in steam ein gekauftes Spiel deinstallieren? Ist es dann trotzdem noch vorhanten und kanns wider installieren?

...zur Frage

Counter Strike Source deinstallieren und auf anderem Account wieder installieren?

Ich habe Counter Strike Source installiert. In Steam habe ich auf "Lokale Daten löschen" geklickt aber das Spiel bleibt in der Bibliothek.

Wie kann ich den CD-Code wieder freischalten um das Spiel wieder auf einem anderen PC / Account installieren zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?