Steam Rückerstattungsanfrage?

7 Antworten

Würdest du dir kuez Zeit nehmen, wüsstest du, dass das nicht geht. Du musst alle drei Bedingungen erfüllen:

• weniger als 2 Stunden Spielzeit
  • direkt auf Steam gekauft
  • Kaufdatum liegt maximal 14 Tage zurück

Erfüllst du eines dieser Kriterien nicht (was bei dir der Fall ist) wird keine Rückerstattung möglich sein.

Doch wird es. Ich habe auch schon ein Spiel das ich länger als 14 Tage habe rückerstattet. Es waren ein paar Monate. Mit dem Kaufdatum sind sie weniger streng. 

0
@Pr3d4t0rx

Dann hattest du Glück mit dem, der deinen Antrag bearbeitet hat. Ich konnte ein Spiel nicht umtauschen, weil es ja schon der 15 Tag war.

0

Allein überhaupt auf die Idee zu kommen ... *kopffass 

Steams Rückerstattungsrichtlinien gelten für alle Spiele und Software-Anwendungen im Steam-Shop bei Käufen innerhalb von zwei Wochen nach dem Kaufdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden. Im Folgenden erhalten Sie eine Übersicht wie diese Rückerstattungen bei anderweitigen Einkäufen funktionieren.

http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Mal davon abgesehen dass dir dein Bruder seinen Account gar nicht hätte überlassen dürfen. Also laut Steam-AGB! 

Ne das kannst du bestimmt vergessen. Glaube nicht das das in irgendeiner Weise funktioniert.

Wenn du dir ein Spiel im Laden kaufst, Kannst du auch nicht das Spiel zurück geben wenn du es auf macht hast.

steam Speicherstände übertragen?

Also ich hab einen neuen Steam account für mich alleine (weil ich den alten mit meinem Bruder geteilt hab) und natürlich hab ich die alten Spiele nicht aber kann ich jetzt in dem Fall mir Shellshock Live wiederholen von dem account von meinem Bruder weil ich bin dort lvl 86 und für die, die das kennen das geht nicht so schnell also kann mir jemand sage wie ich den Speicherstand übertrage (ich weiß das ich mir das Spiel nochmal kaufen muss (glaube ich)) bitte hilft mir ich will nicht das mid.200 Stunden für`n Arsch waren

...zur Frage

Lohnt sich ein Steam Account nur für Shellshock live?

Wollte mir neulich Shellshock kaufen,bis ich gemerkt hatte das man es NUR bei Steam kaufen kann.Allerdings hab ich noch kein Steam Account...Soll ich mir Steam holen oder nicht?Was sagt ihr?

...zur Frage

Werden Steam fremde Spiele die man zu Steam hinzugefügt hat ...?

... in die Spielzeit der letzten 2wochen mit ein berechnet ?

...zur Frage

Wie kann man ein Programm 2 mal aber komplett getrennt installieren (unter Windows)?

Und zwar möchte ich 2 mal Steam auf meinem Laptop installieren.

Hintergrund ist, dass mein Bruder und ich uns Spiele, die keinen (oder nur einen schrottigen) Multiplayer Modus haben nur einmal kaufen, einfach weil es Geld spart.

Wenn wir zum Beispiel Skyrim nun gleichzeitig spielen wollen, dann ist das immer ein riesen Aufwand, ich muss mich bei Steam abmelden und mit seinem Account anmelden und dann offline gehen und später wieder bei mir anmelden oder ich muss es über die Famillienbiblothek starten und wenn das Spiel offen ist die Verbindung zum Internet trennen.

Unterwegs ohne Internet ist das fast unmöglich.

Deswegen will ich Steam 2 mal installieren, in dem ganz normalen Steam will ich wie gehabt als ich eingeloggt sein und in dem zweiten Steam mit seinem Account im Offlinemodus (natürlich will ich nicht beide Steams gleichzeitig starten).

Reicht es wenn ich Steam nochmal in einem anderen Ordner installiere ?

...zur Frage

Steam Account aufgeben oder weiternutzen?

Hallo

ich habe viele Spiele bei Steam, die ich nicht spiele. Soll ich nun mein Steam Account aufgeben und einen neuen machen mit spielen die ich spiele oder den Account abehalten?

...zur Frage

Was brauche ich alles um FF14 a Realm Reborn auf Steam mit alten Account zu zocken?

• Mein Account hat momentan keine Spielzeit
  • Mein Account besitzt das normale Spiel auf Windows und PS4 und Heavensward nur auf PS4

Nun will ich aber das Spiel auf Steam haben und mein alten Account benutzten. Heißt das also das ich FF14 + Addon + Spielzeit kaufen muss damit ich den aktuellen Kontent zocken kann und dann ich paar Wochen noch das neue Addon kaufen ?

Also 25€ + 13€ + 35€ Addon ?

Kann ich mein alten Account dann auch via Steam benutzten ?

PS. Wollte ja im FF14 Forum fragen nur ist die Seite unglaublich langsam und einloggen ging auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?