Steam Rückerstattungsanfrage?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Allein überhaupt auf die Idee zu kommen ... *kopffass 



Steams Rückerstattungsrichtlinien gelten für alle Spiele und Software-Anwendungen im Steam-Shop bei Käufen innerhalb von zwei Wochen nach dem Kaufdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden. Im Folgenden erhalten Sie eine Übersicht wie diese Rückerstattungen bei anderweitigen Einkäufen funktionieren.

http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german


Mal davon abgesehen dass dir dein Bruder seinen Account gar nicht hätte überlassen dürfen. Also laut Steam-AGB! 


Würdest du dir kuez Zeit nehmen, wüsstest du, dass das nicht geht. Du musst alle drei Bedingungen erfüllen:

  • weniger als 2 Stunden Spielzeit
  • direkt auf Steam gekauft
  • Kaufdatum liegt maximal 14 Tage zurück

Erfüllst du eines dieser Kriterien nicht (was bei dir der Fall ist) wird keine Rückerstattung möglich sein.

Pr3d4t0rx 10.01.2016, 11:56

Doch wird es. Ich habe auch schon ein Spiel das ich länger als 14 Tage habe rückerstattet. Es waren ein paar Monate. Mit dem Kaufdatum sind sie weniger streng. 

0
SunioMc 10.01.2016, 14:34
@Pr3d4t0rx

Dann hattest du Glück mit dem, der deinen Antrag bearbeitet hat. Ich konnte ein Spiel nicht umtauschen, weil es ja schon der 15 Tag war.

0

Auf steam kannst du nur immerhalb von 2 wochen spiele zurückgeben

Ne das kannst du bestimmt vergessen. Glaube nicht das das in irgendeiner Weise funktioniert.

Wenn du dir ein Spiel im Laden kaufst, Kannst du auch nicht das Spiel zurück geben wenn du es auf macht hast.

In der Regel nur 2 Wochen, also nein

Nein. Dafür ist die Rückerstattung auch nicht gedacht....

Was möchtest Du wissen?