steam rückerstattung, was pasiert mit dem geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, kannst du dir aussuchen.

Kannst es dir auf Steam oder Paypal zurücküberweisen lassen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele- und Modentwickler

Die Rückzahlung erfolgt auf die selbe Zahlungsart, welche du bei dem Kauf ausgewählt hast.

Die Rückerstattung erfolgt also somit auf dein PayPal-Konto.