Steam RU-Spiel download geht nicht... kann ich das beheben?

4 Antworten

Ambesten den Steam Support anschreiben! Wenn du nachweisen kannst das du diesen Code besitzt... Sollten sie dir einen gültigen Code schicken können...

Doch, mit VPN muss es gehen. Ansonsten hast du was falsch gemacht, such ein anderes Programm z.B. das von Stratos ist gut

Geht leider nicht, sei froh das du nicht gebannt wurdest..

RU Keys sind erlaubt

0
@hardrockfreak67

Aber nicht wenn du in Europa wohnst oder?

Wenn ja dann hab ich es falsch verstanden, Sorry in Vorraus

0

also ich kenne etwa 7 Personen die mehr als 3 Spiele haben die RU sind und noch nie ist was passiert

0

PC-Spiele in Russland gekauft - Region Locked?

Habe mir in Russland jetzt ein paar PC Spiele gekauft weil mir die Preise sehr günstig vorkamen.Gekauft habe ich sie in der DVD ausgabe bei Media Markt. Jetzt habe ich aber im Internet von Region Locks und Key sperren erfahren was ich zuvor noch nicht wusste. 3 Spiele sind haben steam keys und die anderen 2 sind uplay spiele mit uplay keys. Also so günstig waren die Spiele dann auch nicht im Vergleich zu g2a oder anderen online Seiten. Ich habe auf jeden Fall keine Lust mit VPN zu spielen da steam auch meinen account bannen könnte. Habe ich jetzt doch irgendetwas zu befürchten oder muss ich mich auf vpn einstellen , was meint ihr?

...zur Frage

Borderlands 2 RU key in EU spielbar?

Hey Ich wollte mal schnell fragen ob der Ru key von Borderlands 2 auch auf Steam spielbar ist wenn man in der EU sitzt ?? Ist VPN und co nötig ??

...zur Frage

Steam Sniper Elite 3 RU Key auf einmal in Deutschland spielbar?

Ich habe mir vor etwas längerer Zeit Sniper Elite 3 als RU Key gekauft sprich nicht in Deutschland downloadbar und spielbar sondern nur mit VPN aber seit ein paar Tagen ist das Spiel freigeschaltet in Deutschland und downloadbar und auch spielbar weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

VPN Fly funktioniert nicht richtig?

Hey,

Ich habe mir heute auf G2A einen Steam-Key für COD Black Ops 2 gekauft. Da mir aufgefallen ist, dass der Key aus irgendeinem Grund in Deutschland nicht verfügbar ist (bei allen meinen Freunden ging es), habe ich mir VPN Fly geholt und habe mich dort mit den Russischen Servern verbunden. Als ich das gemacht habe, konnte ich den Key aktivieren (nur dann wenn das VPN Fly Icon grün ist). Nur leider ist es nicht immer grün weswegen immer wenn ich das Spiel installieren will da steht, dass das Spiel in meiner Region nicht verfürgbar ist. Wisst ihr wie ich das Problem beheben kann? Mein Ping zu den russischen Servern ist ca. 90-100.

Ich habe zur Not noch G2A Shield.

MfG

...zur Frage

Steam Region locked Key mit VPN aktivieren?

Ich möchte mir Counter Strike Complete kaufen, allerdings kostet der GLOBAL Key 17 Euro und der RU/CIS Key nur 7 Euro. Und die 10 Euro würde ich gerne sparen. Ist es möglich einen russischen Key mit einem VPN auf einem deutschen Steam Account zu aktivieren und auch ohne VPN zu spielen? Oder muss man den VPN immer anschalten, wenn man spielen will?

...zur Frage

Hab ein Steam key im Ausland aktiviert. Nun will das spielen aber es geht nicht. Was soll ich tun?

Ich hab in Russland Tomb Raider gekauft und den key auf meinem deutschen Account eingelöst (in Deutschland eingelöst ). Ich will es installieren aber es funktioniert nicht weil es nicht in dieser Region verfügbar ist. Kann ich das irgendwie umgehen mit einem vpn oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?