STEAM RESTARTET EINFACH DONWLOAD?!?!? WTF?

1 Antwort

Das kann viele Ursachen haben, evtl. wurde der Download durch irgendwas abgebrochen, einige Daten sind dadurch beschädigt und Steam meint alles neu runterladen zu müssen,... was weiß ich.

Auf jeden Fall musst du das ganze wieder abwarten und möglichst darauf achten dass die Internetverbindung stabil bleibt. Einfach Rechner die Nacht laufen lassen, dann sollte das morgen fertig sein.

Driver Booster Problem?

Ich habe ein Problem mit meinem PC: zuerst ging alles ganz gut ich habe driver Booster installiert und dann bei der Installation den Computer neu gestartet dann ging er ca eine Stunde bei dem neuen starten Symbol und ich habe ihm einfach den Strom weggenommen danach ging ja nicht mehr an nur das Windows Symbol kam aber kein Ladesymbol dann habe ich einen Tag gewartet und Windows 10 gehen wieder kurz darauf habe ich driver Booster deinstalliert jetzt habe ich vorher driver Booster wieder installiert weil ich schauen wollte ob es geht und nun bin ich bei dem gleichen Problem ich kann aber nicht bis morgen warten sondern ich brauche Windows jetzt sofort wieder was kann ich da tun weil es liegt ziemlich wahrscheinlich an driver Booster dass es nicht geht ich würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

ich kann steam nicht herunterladen?

hey leute wie ihr oben schon sehen könnt kann ich steam nicht herunterladen. ich habe mir einen neuen pc gekauft und wollte nun steam installieren, hab mich eingeloggt und bin auf downloaden gegangen. alles hat bis da funktioniert ich hab einen ordner ausgewählt wo steam installiert werden soll und dann auf installieren geklickt doch dann bekamm ich eine fehlermeldung schließen sie steam um mit der installation fortzufahren was soll ich jz machen ich habe steam ja nicht mal heruntergeladen also wie soll ich es schließen? kann mir einer von euch helfen ich würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Syberia 3, Fehlermeldung nach Installation (über Steam), was nun?

Hallöchen,

Ich wollte heute mit dem Spiel Syberia 3 anfangen. Doch beim Starten, nach der abgeschlossenen Installation über Steam kommt immer die Fehlermeldnug "oops game crashed". Mein Betriebssystem entspricht allen anforderungen. Was nun ?

Deinstalliert und erneut installiert habe ich bereits versucht.

BITTE KEINE SPASSBEITRÄGE! Danke.

...zur Frage

Warum funktioniert die Installation von BattlEye bei mir nicht?

Ich hab seit längerem das Spiel "The Isle" (von Steam) jedoch bekomme ich immer wenn ich das Spiel starten will eine Meldung dass ich "BattlEye (the anti-cheat gold standard)" installieren soll. Und wenn ich das mache, dann kommt am ende immer diese Meldung: Failed to install BattlEye Service.

Warum funktioniert die installation von BattlEye nicht?

...zur Frage

GTA V Flughangar-Missionen zu Zweit?

Wenn ich eine Mission aus meinem Hangar starte um beispielsweise Medizin zu erlangen, wie schaffe ich es das mein Freund daran teilnehmen kann und seinen Anteil kriegt?

...zur Frage

Total War:Shogun 2 Installation Problem

beim Installieren über Steam hat es einen Fehler gegeben und die 3 Schritte die es bei jeder Installation abläuft konnten nicht beendet werden.

Wenn ich die Installation neu starten möchte läuft das ganze nur mehr einen Punkt durch(Installation vollenden(ist normal der letzte)) und dann schließt sch das kleine Fenster sofort und es passiert einfach nichts.

Habe die Spieledateien schon mehrmals überprüft hat nie einen Fehler gefunden. Deinstallieren und neu herunterladen hab ich auch schon gemacht das aht auch nichts gebracht.

Also muss irgendwo noch ein Rest von der Installation übrig bleiben der beim Deinstallieren nicht gelöscht wird. Müsste das jetzt eben finden und löschen damit geht das spiel vielleicht wieder.

Jetzt die Frage welche Dateien(und wo) erstellt Steam bei der Installation? Oder weis jemmand eine andere Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?