Steam Report Trade Ban?

1 Antwort

Trade ist der Trade.

Früher hätte der Support ihm geholfen, wenn er gesagt hätte er wäre gehackt worden, aber das macht der Support meines Wissens nach nicht mehr. Einzige Möglichkeit, mit der du Probleme bekommen könntest ist, wenn du ihn betrogen hast.

er hat sie mir freiwillig gegeben

0

Items werden tatsächlich noch zurückerstattet :D Dafür muss die Person allerdings eindeutig nachweisen können, dass der Mobile-Authentifikator sowie das Passwort geknackt wurden. Falls er ihn betrogen hat, reicht ein Screenshot (kann man halt viel reininterpretieren; könnte also doch noch zu Stress kommen)

0

Eine perfekte Antwort!

0

Kann man den 7-Tage Sicherheits-trade-ban irgendwie umgehen?

Hi, ich hab ein Problem mit meinem Steam-account. Ich hab mich auf einem neuen Laptop bei meinem Steam-account angemeldet und somit den 7-Tage Sicherheitsban bekommen. Nun hab ich einen guten Trade an Land gezogen aber kann ihn nicht durchführen da der Ban immernoch aktiv ist. Was kann ich tun? Oder eher, kann ich überhaupt was machen?

...zur Frage

In Steam als Scammer reportet... Werd ich jetzt gebannt?

Hey Leute, ich habe heute auf REGULÄR(!!!!) getradet und plötzlich schreibt mir einer "Enjoy Ban!!! You're Reported as Scammer!!!" Ich habe kein bock das mein Steam acc gebannt wird... Bzw. kann das schon bei 1 report sein? Ich freue mich über jede Antwort... Salorix

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein trade (CSGO skin) ankommt?

Ich habe ein trade gemacht heute alle kollegen sagen immer jaja das sollte immer sofort nach dem trade in mein inv kommen aber so ist es nicht. Dann hab ich glaube ich vor ca 1 Woche ein trade gemacht und der skin ist erst gestern angekommen und meine frage wäre jetzt wie lange das letztendlich dauert :D

...zur Frage

Wie lange habe ich den Steam trade Ban?

Ich hatte mal vor einer etwas längeren zeit ausversehen einen Handel abgebrochen und einen 7 Tage trade Ban kassiert was jetzt nicht so schlimm ist. Doch mein Problem ist das ich nicht nachverfolgen kann wie lange ich jetzt noch denn ban habe da es nirgendswo angezeigt wird .

Danke im voraus. MfG Mert

...zur Frage

CSGO Skin Pack kann nicht gehandelt werden?

Hallo Leute , Ich hab mir vor 1 Woche ein CSGO skin pack auf MMOGA gekauft . Dann ging ich auf das Zufallsrad , hab gedreht und bekam dann eine waffe . Dann hab ich auf Handlung starten gedrückt aber dann steht immer Das Handelsangebot konnte nicht erfolgreich gesendet werden: 'Steam/Valve trade API problem. Status code: 500 {"strError":"There was an error sending your trade offer. Please try again later.

MemoZockt is not available to trade. More information will be shown to MemoZockt if they invite you to trade."}'

Erneut versuchen

Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke !

...zur Frage

Steam Trade Ban ohne Grund!?

Ich habe nichts getan nur in meinen Handelsanfragen auf irgendnen Button ausversehen geklickt und jetzt hab ich nen Trade Ban! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?