Steam-Registrierungscode wiederverwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich vermute, Du hast die xxx Euro in den Wind geschossen.... Vielleicht hilft Dir eine Reklamation bei EBay (Rückgabe des Spiels - sollte normalerweise möglich sein), aber der Verkauf klappt nur dann, wenn Dir der Verkäufer auch seinen Steam-Account mit übergibt. Wie schon meine Vorredner geschrieben haben: Steam-Account und Spiel sind bis zum Ende unserer Tage unlösbar miteinander verknüpft.

Ich würde eventuell versuchen, den Steam-Support anzuschreiben... Vielleicht geht da was (mit der Rechnung etc)

Der Verkäufer räumte Probleme auf seinem Steam-Account ein und ermöglichte die Rückgabe des Spiels. Danke für die Antworten mit dem Code, das wusste ich bis jetzt noch nicht.

0

Nein. Wenn ein Steamcode verwendet wurde ist er ungültig. Für immer.

Nein Steamspiele die einmal Registriert wurden können nicht mehr vom Konto gelöscht werden.

Was möchtest Du wissen?