steam rechte von meinem freund zurücknehmen!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Familyshare meinst, geht dies unter Einstellungen > Familie.
Dort hast du dann denbereich Familienbilbiothek, und dort auch recht klein den Button "Andere Computer verwalten", dort entfernst du den Rechner deines Freundes und fertig ist die Laube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyPlayzHD
05.02.2017, 12:13

ich glaube mein steam wird gerade gehäckt weil ich mich gerade garnicht einloggen kann :D

0

Steam ----> Einstellungen -----> Familie ----> Andere Computer verwalten

Hier jetzt den Pc und/oder die Account von deinem Freund entfernen indem du auf ''Wiederrufen'' hinter dem entsprehcenden Eintrag klickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?