Steam Rabatt auf Black Ops II

3 Antworten

Das kann dir keiner Sagen, außer das Marketing von Valve selbst. Valve reduziert die Preise, wenn es sich nicht mehr lohnt und zu wenig leute das Spiel kaufen. Bei Elektronikhändlern müssen die Lager leer werden für neue Spiele. Bevor sie wie Blei in den regalen liegen, verkaufen sie sie sehr günstig (oftmals sogar zum Einkaufspreis). Steam kauft vom Publisher nur lizenzen, welche sie an dich weiterverkaufen. Sie haben keine Lager, die leer werden müssen. Solange es sich lohnt verlagen sie ihre 60 Euro dafür. Außer zu Aktionen ist Steam sowieso ziemlich teuer. Man bekommt die Spiele alle deutlich günstiger. Den Steamkey bekommt man zum Teil für knapp über 20 Euro

Die Sale Preise bzw. Preisreduzierungen werden von Activision (der Publisher von Black Ops 2) festgelegt. Bei Activision ist es so das es da maximal aber nur ganz selten ein 50% Rabatt für ein Wochenende oder so gibt aber bei Sales sind es meist höchstens 25%.

Gruß

Ich weis nicht wann aber was hindert es dich daran es im Urlaub zu kaufen?

Call of duty Black Ops auf deutsch umstellen...wie?

Hallo ich habe vor kurzem mir das COD geholt: http://gk4.me/de/steam/575-call-of-duty-black-ops-uncut.html

da steht es ist deutsch verfügbar aber bei mir ist es russisch... wie stelle ich das um ? danke im voraus

...zur Frage

Black Ops 2 Steam, was genau muss man installieren?

Hey! Ich habe mir Black Ops 2 durch einen key gekauft und bei Steam aktiviert, nun habe ich Hier "Black Ops 2" , "Black Ops 2:Zombies" und "Black Ops 2:Multiplayer" meine frage ist jetzt ob ich alle 3 installieren muss oder nur Black Ops 2 ( 11gb ) ( Zombies 1gb ) ( Multiplayer 2gb )

...zur Frage

Black Ops 3 mit Steam Controller im Splitscreen?

Ich und mein Bruder wollen Call of Duty: Black Ops III im Splitscreen-Modus auf dem PC spielen (Ja das geht!) aber wir wollen keinen normalen XBox Controller sondern den Steam Controller ausprobieren. Wir haben ihn noch nicht, deshalb wollen wir uns zwei kaufen.

Der Steam Controller hat ja Eigenschaften einer Tastatur also bzgl. der Tasten und so. Naja, ich habe Angst, dass wenn wir den Steam Controller anschließen, Black Ops ihn als Tastatur erkennt und wir somit nicht Splitscreen spielen können(Da Man ja mind. einen Controller braucht um Splitscreen spielen zu können) Dieses Problem hatte ich schon mal mit einer anderen Hardware in einem anderen Spiel.

Deswegen meine Frage: Kann man Black Ops 3(PC) im Splitscreen auch mit dem den Steam-Controller spielen?

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3 Steam Unlock All?

Hallo ich wollte fragen ob ihr gute Seiten kennt wo man einen Unlock All Account billig für den Pc (Steam) bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?