Steam Prudukt Key eingeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam runterladen -> Account erstellen -> Steam starten -> links unten auf "Spiel hinzufügen" -> Ein Produkt bei Steam aktivieren auswählen -> Code eingeben -> runterladen -> zocken

Perfekte Beschreibung, genau so wirds gemacht!

0

Jedoch hätte man dies auch einfach googeln können^^

0
@nosaj

im Prinzip sind 90% der Gaming-Fragen hier überflüssig weil man sie googlen kann. Also nicht wirklich ein Argument ;)

0

im Steam-Fenster auf Spiele und dort die OPtion ein Produkt bei Steam aktivieren

Bei Steam muss irgendwo Key aktivieren stehen. Suche mal ein bisschen, da kannst du dann den Code eingeben.