Steam Profilbild

2 Antworten

Das stimmt zwar, allerdings hat dafür noch niemand ne Abmahnung bekommen. Ich mache meine Bilder immer selber ^^

Meines Wissens gibt es auch Bilder aus Steam-Spielen, die man in Steam auswählen kann. Da musst du dir natürlich keine sorgen machen. du kannst allerdings auch den namen des copyrightinhabers mit paint darunterschreiben.

Also ich hab in meinem Profil auch ein Bild aus dem Internet und das schon seit ein paar Jahren :D Ob man es darf weiß ich nicht genau aber anzeigen werden sie dich nicht dafür wenn sie es nicht wollen dann werden sie dich anschreiben und dich bitten dieses Bild rauszunehmen :) Aber ist bisher nach meinen Erfahrungen noch nicht vorgekommen ^^