Steam Profil oft reportet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ignorieren und dieses Wesen einfach löschen/blockieren. 
Wenn es sofort mit so etwas anfängt, weil es keine Argumente hat, dann würde ich mit solch einem Wesen keine Zeit mehr verschwenden.

Dich könnten hunderte Leute aus den verschiedenesten Gründen melden - sofern du nichts getan hast und keine Beweise vorliegen, dann bringt das nichts.

Wenn ich daran denke, wie oft mir schon „gedroht“ wurde, dass mein Profil gesperrt wird, weil mich der gesamte Freundeskreis einer Person melden möchte ... bis heute ist nichts passiert.

Sollte er jedoch auch seine „Freunde“ auf dich hetzen und diese beleidigen dich, sollte er sich einen weiteren Account machen, um dich zu beleidigen, nachdem du ihn blockiertest, dann würde ich die Beweise sichern und den Support oder einen Moderator anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vossmorien 03.09.2016, 08:46

Ok danke :)

0

Es wurde soweit alles bereits hier geklärt daher lasse ich dass. Doch ich weiße darauf hin, Steam duldet es nicht wenn eine Person mehrere Accounts erstellt. Daher rate ich dir ab, mir selbst ist noch kein fall bekann bei dem dort irgendwas passierte doch man weiß ja nie. Deher einfach Ignorieren und g.g.f. dich beim Support melden mit den Screenshots.

Je nach Ausmaß, kannst über ein Besuch bei der Polizei nachdenken.

Ich denke Steam wird Beweise benötigen, um dich zu sperren. Sonst könnte ja alle Leute andere reporten und irgendwann gibt es keine Steam User mehr, weil alle gebannt sind.

Du würdest ihm somit ein gefallen tun nur weil er schlechtere Argumnte hat?. Ne, das wäre ja dumm von dir. Schlaf ne nacht drüber und rede mit dem nach ner Weile. Wegen Steam keine Sorge, falls was ist einfach Support anschreiben und deine Lage erklären, glücklicherweise hast du ja Screenshot und seine FL? Das wär bisschen auffälig, findest du nicht?

vossmorien 03.09.2016, 08:30

Ok danke :)

0

Ich würde die Screenshots all seinen Freunden schicken, und ihm dann eine Bombe verpassen! 

vossmorien 03.09.2016, 08:29

Danke aber ich glaube das würde zu lange dauern... ich weiß noch nicht mal wie man einem Fotos sendet xD

0
unpolished 03.09.2016, 08:30
@vossmorien

Würde auch nicht länger dauern als wenn er all seine Freunde anschreibt. Mal davon abgesehen davon dass von denen da eh nicht alle mitmachen würde. 

Eine Bombe würde ich ihm trotzdem verpassen! 

1

1. Durch Report wird bei Steam keiner gebannt (Ausser wegen CS:GO , da auch nur nach gefühlt 500000 Reports)

2. Wenn du dir wirklich nen 2. Account machen wolltest um FA zu schicken , musst du einfach nur ein kostenloses multiplayer game runterladen , da in eine Lobby gehen mit den anderen Personen die du haben willst und dann können sie dich adden.

3. Warum macht man so eine Kinderkacke?

4. Falls es wirklich zu einem Bann kommen sollte , in welchem Spiel denn? so wie du das erzählst , war das ausserhalb eines Spieles , also kann man dich nicht VAC bannen , höchstens Global.

vossmorien 03.09.2016, 08:35

Keine Ahnung warum man sowas macht ihm sind halt die Argumente ausgegangen und da  er "Kleine Eier" hat ist er halt auf Erpressung gegangen ^^ Und ja, das Global wäre halt das Problem. Wie gesagt, ich habn haufen Spiele :) Danke für die Antwort

0
TheGermanNexus 03.09.2016, 08:59
@vossmorien

Ja aber der Global wird (seit dem Steam Support sich auch mal um etwas kümmert , also Anfang diesen Jahres) nur dann ausgesprochen wenn wirklich beweise bestehen die wirklich Gewicht haben , und nicht so nen Kinderkack.

0
tide1109 03.09.2016, 13:19

Er bekommt kein VAC oder so. Sein ganzer Steam Account würde dann gesperrt werden.

0

Schick Steam die Screenshots, dann wird eher er blockiert. 

Falls dein Account gesperrt werden sollte, schick die Fotos dem Steam Support und sie werden dich sicher wieder entsperren.

vossmorien 03.09.2016, 08:27

Danke für die Antwort. Ich habe nur öfters gehört das es steam nicht wirklich "Juckt" was man denen Sendet und die Probleme oftmals nicht bearbeitet werden (liegt vermutlich an der riesen schlange bei support). Weißt du mit was für einer Antwort zeit ich rechnen muss?

0
SirRamic 03.09.2016, 08:28
@vossmorien

Oh, keine Ahnung :/ hab denen nie geschrieben.

Aber schick es ihnen einfach mal so schnell wie möglich.

Oder vertrag dich einfach wieder mit dem Freund 

1
Sylfine 03.09.2016, 08:52

Bei mir wars 2 Tage bis die sich gemeldet haben

0

Screenshots der Unterhaltung machen und dem Support senden. Dann wird er gesperrt wenns der richtige Supporter ist. Zumindest wird in dein Profil eingetragen dass eventuelle Meldungen genauer beachtet werden.

Ohne grund wird niemand gesperrt.

vossmorien 03.09.2016, 08:31

Ok danke das beruhigt ^^

0

Was möchtest Du wissen?