Steam Problem.Ich habe seit einigen tagen ein problem nähmlich wenn ich downloade geht es nach einer zeit nicht weiter und die mb/s anzeige verschwindet wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso dies so ist kann ich dir leider nciht sagen. Aber was du mal versuchen könntest ist, deine "Downloadregion" wie folgt zu ändern:

1. Öffe dein Steam Client 

2. Klicke (oben links) auf "Steam" -> "Einstellungen" 

3. Wähle "Downloads" an und ändere bei der "Downloadregion" den Ort.

Versuche es mit einem anderen Ort der auch bei dir in der nähe ist. Wenn es immer noch nicht funktionieren sollte, probiere mal die Downloadregion "Luxembourg" aus. Mit dieser Region habe ich nie Probleme. (Wohne in NRW)

Ich könnte nur meine "Vermutungen" auflisten weswegen dein download stoppt. 1. Könnte der Steamserver in deiner Region überlastet sein 2. Wenn du eine Mobile Datenverbindung (W-Lan Stick etc.) verwendest, kann es sein das du Verbindungsabbrüche beim Download bekommst. 3. Könnte dein Lan Kabel ein Kabelbruch haben und überträgt deswegen nur ein Bruchteil deiner Daten.

Ich hoffe das ich dir irgendwie helfen konnte. lg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?