Steam Probleme: Kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei deinen Kommentaren (Beispiel: MBs sind doch für CDs und GBs sind für Festplatten du Idiot) drängt sich der Vedacht auf, dass du ein Troll sein willst. Das ist sehr traurig.

B ist Byte, G (Giga) und M (Mega) sind Einheitenvorsätze.

1 GB = 1000 MB

Es sollte jedem mit einem Minimum an Gehirn und dem Wissen, wie man einen Rechner anschaltet, klar sein, dass 200 MB bei weitem nicht einmal an 1 GB und erst recht nicht an 12 GB rankommen.

Ich verstehe nicht, wie du schon schreiben kannst und praktisch NICHTS über Rechner weißt, ja, dir das nicht einmal selber denken und ausrechnen kannst.

Hallo, Verwirrter....

12 GB(Gigabyte) sind 12000MB(Megabyte)

Was ist daran schwer zu verstehen?

Hier eine kleine Aufzählung an SI Basisgrößen für spätere Probleme...(nicht alle aufgezählt)

...>
Exa(10^15)>
Peta(10^12)>
Tera(10^9)>
Mega(10^6)>
Kilo(10^3)>
Hekto(10^2)>
Deka(10^1)>

dezi(10^-1)>
zenti(10^-2)>
milli(10^-3)>
mikro(10^-6)>
nano(10^-9)>
pico(10^-12)>
femto(10^-15)>
atto(10^-18)>
...>

12GB ist viel mehr als 200MB

Was möchtest Du wissen?