STEAM PROBLEM! WINDOWS SICHERHEIT HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal mit Administrator( Rechtsklick auf Steam und da stehts!) zu starten oder den Port freizubeben (Windows Firewall /ein Programm für Windows Firewall zulassen und dann suchste mal nach Steam und klickst oben auf Einstellungen ändern wenn das so weit erledigt ist klickst du auf Steam und fertig ! Wenn Steam bei dir da schon steht und bei beiden Kästchen ein Hacken ist dann ist der Port schon offen und witer würde ich dann auch nicht wissen !

Wenn ich dir helfen konnte lass es mich wissen ! ^^

Hallo, danke für den Super Tipp! Ich habe gerade einfach mal mein Laptop neu gestartet, und es geht wieder alles :) Also konnte ich dein Vorschlag leider nicht aus probieren, aber danke für den Tipp! :)

0

Deaktivier das Virenprogramm ( in deinem fall das von Windows) und probiers nochmal.

Ich habe Avast, und weiß Ehrlich gesagt nicht wie ich es deaktiviren kann, ich guck mal, und danke f+r die schnelle anwor! :D

0

Ist Netflix besser als Steam?

Als ich das Programm Steam geöffnet habe, um ein Spiel zu starten, haben mich meine Freunde ausgelacht, weil Netflix angeblich besser sei. Inwiefern ist das besser? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Und was ist überhaupt Netflix?

...zur Frage

Steam Spiele unter Windows 10 als Admin starten?

Kann mir jemand sagen wie ich meine Steam Spiele unter Win 10 als Admin starten kann? Ich bekomme keine Option dazu.

...zur Frage

FEHLERMELDUNG : Die Dateien können nicht geöffnet werden.

Hey.. Bei den meisten dateien die ich öffnen will kommt immer diese Fehlermeldung :

Die Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden.

Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :/ MfG Metin.

...zur Frage

PC lädt falsches Windows Profil?

Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem PC .Als ich ihn heute morgen hochgefahren habe und mich eingeloggt habe hatte ich nen fast leeren Windows standart Desktop vor mir .Daten Programme fast alle weg aber nur auf dem Desktop.Die Daten sind noch da wen ich unter Windows / Computer / Benutzer / abc123 gehe sind alle Dateien ,Programme etc noch da .Aber eben nicht mehr über die Startleiste z.B. Dokumente da sind dann nur öffentliche Dateien. Als ich den PC Neu gestartet hatte konnte ich garnix mehr öffnen es erschien immer die Meldung :"Durch Die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, Das Eine Oder mehrere Dateien Geöffnet wurden. " . Nach einem weiteren neustart war dies aber wieder weg .Es ist als würde der PC nicht meine Dateien laden also hier so schön getauft zu abc123 sonder die öffentlichen Dateien .Auch andere Windows Einstellungen sind weg wie z.B. Auflösung ,Desktop Designs ,Schriftgröße etc. Wie stelle ich das jetzt wieder um ?

...zur Frage

Black Ops 3 lässt sich nicht starten?

Hallo, liebe Leser.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Call of Duty Black Ops 3 über Steam neu installiert. Da ich dachte, dass es da schon zu Fehlern in den Dateien kam, weil es sich nicht starten ließ, habe ich es genau wie Steam - neuinstalliert.

Nach wie vor hat sich nichts getan und sobald ich auf Play drücke, wird angezeigt, dass ich das Spiel spiele...nach ungef. 10 Sekunden schließt sich die Anwendung von alleine, (die mir nur im Taskmanager angezeigt wird) und ich bekomme eine Meldung, in der steht, dass das Spiel nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde und ob ich es im abgesicherten Modus starten möchte. Außerdem werde ich wieder auf online gesetzt. Diese Meldung ist aber nur ungef. eine halbe Sekunde zu sehen und geht automatisch wieder weg.(Beim anklicken passiert aber auch nichts)

Meine Treiber sind alle aktuell gehalten und ich habe DirectX12 installiert. Andere Spiele auf Steam lassen sich übrigens spielen.

Betriebssystem ist Windows 10.

Ich hoffe, man kann mir helfen.

MfG

Crown0

...zur Frage

Die Dateien können nicht geöffnet werden HILFE ES GEHT NICHTS MEHR?

Moin Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe!

Von einem auf den anderen Moment lief auf meinem Rechner nichts mehr. Jedes mal wenn ich eine Datei (ein Programm) auf meinem Rechner Starten will kommt diese Meldug: Windows- Sicherheit (!) Die Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden.

So das wars, ich kann werder meinen internet Browser noch irgendein Programm öffen. Außerdem ist meine Festplatte bis auf 2 GB rand voll. Denke mal das ist ein Virus.. Doch ich kann nicht einmal das System wiederherstellen... Was soll ich tun, Windows komplett neu Installieren? Kennt ihr noch andere Lösungsvorschläge?

Danke Danke Danke,ich bin für jede Antwort offen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?