Steam Problem: Spiel konnte nicht gestartet werden (Anwendung läuft bereits)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss irgendwie versteckt im Task Manger zu schliessen sein. Schau nochmal genau!

Hatte das oft!!! Öffne erst mal ein anderes Spiel und schließ es gleich wieder. Mach das öfters! Wenn der Rand um dein Icon wieder blau ist kannst du spielen!

Naja das heißt eig das du mal im Tast Manager über die Taskleiste schauen solltest ob das spiel nicht doch noch irgendwo aktiviert ist. Falls es dann immer noch nicht geht würde ich den Steam Support anschreiben.

Ich hoffe ich konnte helfe. :)