Steam-Problem: Skyrim startet nicht!

4 Antworten

Es könnte an ein paar Mods liegen. Installiere dir mal den SKSE (Skyrim Scrip Extender). Der existiert zwar nur für ein paar Mods, startet Skyrim aber instant.

ich habe aber nichts installiert^^ Also keine mods.

Aber es könnte trotzdem klappen, werds bei gelegenheit mal probieren :) Danke!

0

Also bei Problemen mit Steam hilft es eigentlich immer den Support anzuschreiben!

Aber vielleicht reparierst du die Datei auch einfach nochmal - Oder versuche das Spiel mal im Offline-Modus zu starten.

lg

Neuinstallieren hilft meistens immer :) hat sich ein Fenster geöffnet was DirectX oder ähnliches installiert? bei Legendary Edition sind doch die DLCs dabei, oder? in den Launcher kommst du nicht?

habs bereits 2 mal neu installiert^^ Nein kein directX oder so. Stimmt, dlcs sind dabei. Na ja, wenn cih launche dann kommt genau das mit den Fenstern die sich unaufhörlich öffnen^^ Oder aber es frägt mich ob ich das spiel als Admin starten will... wenn ich auf ja klicke, dann schließt sich das dialogfeld.... und frägt nochmal "Als admin ausführen?" Also das slebe problem, das feld schließt und öffnet sich unaufhörlich^^

0

LEGO The Hobbit Steam startet nicht?

Hi, ich habe mir LEGO The Hobbit für PC gekauft und es installiert. Wenn ich aber versuche es zu starten, öffnet sich nur wie bei jedem Steam-Spiel ein kleines Fenster "Steam-Spiel wird gestartet...", dieses Fenster schließt sich allerdings nach ein paar sekunden wieder und nichts passiert. ich habe schon das Spiel von Steam auf Fehler überprüfen lassen und es neu installiert, aber das Spiel startet trotzdem nicht...

Hoffe ihr könnt mit helfen, schon mal DANKE für eure Antworten...

...zur Frage

Kann mann auf MMOGA die The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition für Steam kaufen obwohl mann das Hauptspiel hat?

...zur Frage

Unterschied zwischen The Elder Scrolls V: Skyrim und The Elder Scrolls online?

Was ist das neuere, welches ist besser? :D

Ich habe mir vor kurzem für 11 Euro die Legendary Version von Skyrim gekauft und jetzt sehe ich das Online auch reduziert ist. Soll ich zuschlagen oder lohnt es sich nicht mehr, wenn ich schon Skyrim hab? :) Ich würd sowieso nur alleine spielen.

...zur Frage

Skyrim verträgt sich nicht mit Windows10?

Ich habe mir vor kurzem skyrim bei Steam geauft, aber nichts geht. Ich hatte bisher nie Probleme, aber skyrim startet einfach nicht. Hier Details: ich starte Skyrim normal über das Symbol auf dem Desktop und das Fenster öffnet sich. Nun bekomme ich die erste Meldung "skyrim erkennt jetzt ihre Hardware und legt die Grafikoptionen entsprechend fest". Kurz darauf kommt die zweite Meldung "Die Grafikeinstellungen wurden auf niedrige Qualität festgelegt". Wenn ich nun auf "Spielen" drückeerscheint das Bethesda-Logo und der ton kommt auch, aber sobald das, für skyrim so bekannte, Drachenlogo erscheint stürzt das Spiel plötzlich ab. Es gibt danach auch keine Aktionen mehr, denn ich habe es mit dem Taskmanager mit verfolgt. An eine Änderung von DirectX habe ich gedacht und es versucht, vergebens. Windows nimmt die älteren Versionen nicht an. Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir genaue Hilfe geben. Ich danke herzlich für Hilfe.

...zur Frage

Kann man bei Steam Sales vorraussehen, Und wieviel kosteten The Elder Scrolls V: Skyrim und The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition im Sale?

Wollte mir Skyrim zulegen, natürlich zum günstigsten Preis. Fragen stehen alle oben, aber ich erkläre sie nochmal :)

  1. "Kann man Sales voraussehen?" - Ist es möglich, bei Steam zu erkennen, wann welche Produkte in den Sale kommen? Gibt es auch Produkte, die nicht mehr in den Sale kommen können oder generell nicht billiger verkauft werden?

  2. "Wieviel kosteten The Elder Scrolls V: Skyrim und The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition im Sale?" - Sollte klar sein, vielleicht hat sich ja mal einer das früher im Sale gekauft und kann mir sagen, wieviel er bezahlt hat. :)

Vielen Dank im Vorraus! x)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?