Steam-Problem (Login)

1 Antwort

Naja der account wird denke ich mal weg sein.

Entweder wendest du dich mal direkt an Valve/Steam oder versuchst zumindest deine Spiele auf einen neuen Account zu kriegen (die Keys hast du ja hoffentlich noch) ;)

Welche E-Mail Adresse hat Steam?

Ich habe eine frage und brauche die email Adresse von dem Steam Support.

...zur Frage

Uplay Login Email vergessen was tun?

Hallo. Ich habe die Email von meinem Uplay account vergessen, das Passwort weiß ich aber noch. Diese Email ist mit einem Steam Account verlinkt zu dem ich noch Zugang habe. Kann ich den irgendwie retten?

LG & Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie heißt die E-Mail Adresse von Steam?

Hallo,

Weiß jemand wie die aktuelle E-Mail Adresse von Steam heißt ? Ich habe ein großes Problem mit den. Ich habe schon überall gesucht. Leider habe ich nichts gefunden. Anscheinend will Steam seine E-Mail Adresse nicht verraten. Wer sie weiß, bitte sofort mir sagen !

Mfg: Zocker525

...zur Frage

Yahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse und HandynummerYahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse?

Hallo zusammen,

hab derzeit ein Problem mit meinem Yahoo eMail Zugang und finde keine Lösung seitens Yahoo.

1. Ich kann mich nicht mehr an mein Yahoo Passwort für den eMail Account erinnern.
  2. Die bei Yahoo als "Alternativ-Adresse" angegeben Email-Adresse, um ein neues Passwort erstellen zu können, hab ich vor langer Zeit gelöscht;
  3. Somit bringt mir das automatisierte System bei Yahoo, um ein neues Passwort zu generieren absolut nichts, denn die erste Funktion dieses Systems ist es einen Link zur Änderung des Passwortes an (die nicht mehr vorhandene) alternative Email-Adresse zu senden.

Ich habe beim besten Willen keine Möglichkeit seitens Yahoo gefunden nun an meinen Zugang zu kommen...Es gibt keine Hotline und es gibt keine Möglichkeit mit Yahoo via eMail in Kontakt zu treten. Ich erwarte sehr wichtige Emails. Ich hoffe inständig dass mir hier jemand helfen kann !

danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort zurücksetzen?

Hallo,

Ich habe einen Instagram Account (tiefschwarzer_humor) und habe mein Instagram Passwort nicht mehr. Meine Email Adresse wurde gesperrt und ich habe meine Nummer nicht angegeben. Wie kann ich das Passwort jetzt zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?