Steam Problem bitte schnelle hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Regel sollte da doch nur ein Bestätigungscode gefordert werden, der per Mail zugeschickt wird, wenn man sich mit einem neuen Gerät anmeldet. Von so einem Fall habe ich bisher nie gehört. Am besten wäre es, du schreibst den Steam-Support direkt an.

SUREO 01.09.2014, 15:04

Ich weiß mann muss ja normaler weise 7 tage warten das habe ich getan aber trotzdem steht da jetzt 30.9

0

Steam-Guard hat wieder von vorne angefangen. Kannst du nichts gegen tun, der support ist da meist hart.

Vielleicht hast du dich zwischendurch nochmal im alten steam accoun eingeloggt

E-Maile Steam Support. Bei sowas ist Steam direkt hart, und wahrscheinlich wird dich nur ein (lebendiger) Mitarbeiter bei deinem Problem helfen können :)

Mfg,

123Barnabas

Was möchtest Du wissen?