Steam Problem , Doppelter Key :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Passwort wiederherstellen beim alten Account?

Das muss man dann dann in der Mail bestätigen Schlauberger :p

0

Mein Problem ist ja das ich denn Alten Account und die Mail dazu nicht mehr kenne , Ich habe nur noch den Skyrim Key

0
@Benny2045

Ach komm, Skyrim ist noch nichtmal ein Jahr alt und du weißt den E-Mail Account schon nicht mehr?

Dann tuts mir leid, aber der Support wird dir nicht helfen, da sie davon ausgehen werden, dass du das Spiel gebraucht gekauft hast und dir jetzt so einen Key beschaffen willst.

0
@Benny2045

Seine E-Mail vergisst man doch nicht! :D

Check einfach alle E-Mails durch... :)

0
@marioparty96

Ich hatte damals eine Mail bei GMX bin aber dann auf Web umgestiegen und meine GMX Adresse weiß ich nunmal nicht mehr da ich sie nicht mehr benutze.

0
@Benny2045

Das ist dann Pech...

Aber du bist doch sicher mindestens 1x am Tag auf Steam... wieso vergisst man da sein Passwort? Ich hab das auf automatisch eingestellt...

0
@marioparty96

Nein leider nicht , Ich war ungefair 2-3 Monate nicht mehr auf meinen Steam Acc. weil ich probleme mit dem Pc hatte und ihn neu machen musste . Das Passwort weiß ich zwar aber nicht den Benutzernamen.

0
@Benny2045

kopf auf den tisch donner

Aber man vergisst doch auch den Benutzernamen nicht!!!

Wenn du wenigstens Teile wüsstest, könnte ich ja nach dir suchen...

0
@Benny2045

Vielleicht können die dir ja auch deinen Account-Namen herausfinden... ist es vielleicht der gleiche wie der Support-Account-Name? :D

0
@marioparty96

Also ich war mir ganz sicher das mein Account Name auch Benny2045 war aber dann müsste das Passwort falsch sein und das kann eig. nicht .

0
@Benny2045

Möglicherweise könnte dir der Support mit der Geheimfrage eine neue E-Mail-Adrese zuteilen!

Dann kannst du dir ein neues Passwort schicken lassen...

Ich finde nur einen Spieler, der "hello" heißt... allerdings wird mir angezeigt, dass der Typ noch kein Account eingerichtet hat... :O

0
@marioparty96

Mhmm Stimmt die Geheimfrage , Danke für denn Tipp probier ich gleich mal Wenn es klappt sag ich schonmal Danke :)

0
@marioparty96

Es geht wieder nachdem ich die Geheimfrage beantwortet habe hatt mir der Support die Daten an meine jetzige Mail geschickt Danke ohne euch hätte ich das nicht geschafft Gruß : Benny2045

0

Was möchtest Du wissen?