Steam Privatsphäreneinstellungen nicht vollständig?

...komplette Frage anzeigen So sieht es bei mir aus - (Steam, Einstellungen, Handel)

2 Antworten

Ist bei dir Steam Guard aktiviert ? Wenn ja seit wieviel Tagen/Wochen/Monaten ?

Den Steam Guard hab ich seit ca. nem halben Jahr an schätze ich mal. Also den verwende ich schon ne ganze Weile und der wird in den Steam einstellungen auch als anerkannt angesehen.

0
@Cronezz

Wenn ich mir gerade so deine Frage durchlese, merke ich das ich deine Frage Falsch verstanden habe xD Sorry. Aber ich versuche dir trotzdem zu Helfen.

Was meinst mit Handelsbestätigungen ?

Meinst du Vielleicht deine Steam Trade URL ? Weil die brauchst du meistens bei CSGO Jackpot seiten.

Melde dich hier mit deinem Steam konto an http://steamcommunity.com/id/officialp0LL/tradeoffers/privacy

und dann hast du deine Trade URL

0
@Throttle

Naja du kannst dir das so vorstellen das ich bei der Jackpot seite die tradeurl eingefügt habe. alllerdings kam da dann die meldung das ich noch die Handelsbestätigung anmachen soll. Wollte ich dann halt anmachen und da habe ich wie im bild oben zu sehen ist festgestellt das ich das nicht mal machen kann weil es mir nicht angezeigt wird.

0
@Cronezz

Könntest du mir bitte die Jackpot Seite schicken ? Damit ich das mal testen kann ? xD

0
@Cronezz

Sorry das ich mich jetzt erst Melde. Ich musste Privat noch was Erledigen. Ich habe irgendwie ein Problem mich bei der Seite anzumelden. Ich bekomme immer edie Fehlermeldung:  "FatalErrorException".

0
@Throttle

So jetzt hat es Geklappt. Meinst du wenn du einen Tradeoffer hinzugefügt hast wird es dir angezeigt ? Dann musst du auf deine E-Mail gehen wo dein Steam verlinkt ist und den Handel Bestätigen.

0

Bei mir fehlt auch dieseTrade einstellung. weiss einer irgendwas darüber?

Was möchtest Du wissen?