Steam - Portal - Kamerascheu?

1 Antwort

Du musst im ganzen Spiel 33 Kameras runterholen. Was du dann machst ist egal ;D

Passen Sigma Objektive an Canon Kameras?

Hi!

Ich besitze die Canon EOS 700d Kamera und wollte mir das Sigma 30mm f1,4 DC HSM Objektiv zulegen. Bei Sigma steht, dass das Objektiv mit Canon kompatibel ist.... Passt die Linse auf meine Kamera? Muss man da was beachten oder reicht es, dass dort steht sie passt zu Canon-Kameras?

Danke schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Portal Blackscreen

Habe mir heute auf steam portal geholt, mein computer müsste locker gut genug sein aber das spiel funktioniert einfach nicht, ich habe ton aber kein bild, wie kann ich das reparieren?

...zur Frage

Besten Kameras für Hobbyfotografen

Hei:) ich bin Hobbyfotografin und bin auf der Suche nach einer besseren Kamera. Ich neige eher zu Canon. Besitze im Moment nur die Canon eos 1100D (18-55mm). Könnt ihr mir eine bessere Kamera empfehlen ? Die sollte eben etwas professioneller sein. Ich bin am überlegen, ob ich mir die 6D holen soll. Wobei ich mir aber nicht so sicher bin. Kennt ihr bessere ?

...zur Frage

Wie lange werden spielprogramme wie Steam , Origin etc. noch halten?

die frage steht ja eig. schon oben ... Aber ich habe mir so gedacht wie lange es wohl dauern wird bis dass alles weg sein wird , denn spiele wie mw3 laufen darüber...Und wenn ich mir jetzt solche spiele kaufe wie MW3 oder Battlefield 3 dann will ich sie lange behalten und meine kinder könnten später auch damit spielen ... deswegen diese frage...

...zur Frage

Wird es ein Portal 3 geben?

Will Valve eigentlich ein Portal 3 machen? Wollen die Fans eigentlich ein Portal 3? (Also ich will eigentlich schon ein Portal 3) Ist es überhaupt noch möglich? (Also von der Story und der Engine her) ; (also meiner Meinung nach schon) Was meint ihr?

...zur Frage

VGA Kameras

Also ich wollte mal wissen wie viele Megapixel denn eine VGA Kamera nun hat. Auf den anderen Seiten wird immer nur drumherum geredet und es kommmen 70 verschiedene Dinge raus. Mir reicht einfach eine Zahl wie z.B. 1,3 MP

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?