Steam per Rechnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst generell Spiele ohne KK bei Steam kaufen. Per Rechnung funktioniert dabei leider nicht.

Atm werden unterstützt:
Paypal, Giropay, Sofortüberweisung, Webmoney, paysafecard, visa, mastercard, american express, jcb, skrill, bitcoin.

Zudem gibt es in Geschäften (Mediamarkt, Tankstellen usw) auch Guthabenkarten für Steam direkt.

Danke für den Stern :)

0

Geh doch einfach in den nächsten Laden und kauf dir den FSX in CD-Form. 

Oder besser auf E-Bay. Die Gold.Edition.

Kostet um die 40€, ist viel besser als die Steam-Edition und du kannst zahlen wie dir lieb ist.

LG

Ich brauch die steam Edition wegem dem multiplayer. Die gold Edition habe ich schon ;)

1
@Dominic121219

Warum?

Ich sage es mal so:

Ivao

Vatsim

Etliche Server, die noch laufen, wo auch deine Freunde mit der SE drauf kommen können sollten^^

LG

0

Ich weiss, ich fliege auch VA Swiss in ivao und vatsim. Und das Portal fsopen kenne ich auch, dort ist mir allerdings zuwenig los. Ausserdem will ich an Landung Challenges mitmachen ;)

1
@Dominic121219

Na dann, deine Sache^^

Deine Frage wurde ja inzwischen beantwortet. 

Ich würde einfach das ganze per paysafecard machen, in den nächsten Rewe, aufladen und dann in Steamguthaben umwandeln. 

Ist glaube ich das beste^^

LG

0

Auf Rechnung nicht.

Nur Kreditkarte, PayPal, Visa Electron, PaySafeCard, Sofortüberweisung iDeal und WebMoney. 

Was möchtest Du wissen?