Steam paysafecard+steam guthaben?

4 Antworten

JA kann man. Du musst aber ein geringeres Steam Guthaben haben als der Preis des Spiels, um danach mit paysafe die Zahlung abzuschließen. Andersrum gehts leider meines Wissens nach (noch?) nicht.

Falls jemand die Frage findet weil er das gleiche Problem hat (auch wenn die Frage schon so alt ist):

Das geht: Wenn du z.B. 5 Euro Steam Guthaben hast aber das Spiel 7 Euro kostet, dann kannt du den Rest mit einer Paysafecard auffüllen. Einfach das Spiel kaufen klicken und dann zahlungsmethode Paysafe wählen.

Nein.

Was aber möglich ist, ist das du dein Steam Guthaben aufladest, und dafür die Paysafecard verwendest.

Damit erhöht sich dein Steam Guthaben, und es hat so ziemlich den gleichen effekt wie das, wonach du fragst :)

Gruß

Muss man sich zum Bezahlen bei Paysafecard anmelden?

Also ich würde gerne mein Steam Guthaben aufladen. Geht das über Paysafecard ohne anmeldung ?

...zur Frage

Steam Einkauf später bezahlen?

Hey ist es irgendwie möglich etwas bei steam zu kaufen sodass mein steam Guthaben negativ ist (derzeit bei 0)und es dan später zu bezahlen über paysafecard usw.

...zur Frage

Steam Guthaben auszahlen

Hey, kennt jemand eine gute Möglichkeit das Steam Guthaben auf sein Konto/Paypal-Konto zu übertragen, da ich aktuell ca. 120€ auf meinen Steamaccount habe (durch Verkauf von CS:GO Skins und Glück bei den Kisten :) )?

...zur Frage

Paysafecard noch Guthaben übrig

Ich hab mir bei Steam neulich per psc ein Spiel gekauft hab jetzt aber noch geld übrig, da ich nicht mein Guthaben aufgefüllt habe, sondern nur den Betrag des Spiels gezahlt habe. Was ist jetzt also mit dem Rest? Kann ich davon wieder etwas kaufen und wenn ja brauch ich den code der psc noch? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Kann man eine Paysafecard gleichzeitig bei Origin und Steam einlösen?

Hey, also ich möchte mir zum ersten Mal eine Paysafecard kaufen und ich habe sowohl einige Spiele bei Steam im Auge, als auch bei Origin. Bei beiden kann man ja mit dieser Karte bezahlen, allerdings habe ich mir jetzt die Frage gestellt ob ich mit einer einzigen Paysafecard bei Steam und Origin gleichzeitig einkaufen kann oder ob ich mir zwei Karten kaufen muss. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?