Steam Passwort wieder verwenden?

1 Antwort

Soweit ich weiß hat Steam neue Sicherheitsregeln und das Passwort was du vorher hattest wird diese nicht erfüllen (mind. 1 Großbuchstabe, mind. 1 Zahl oder so ähnlich). Also um deine Frage zu beantworten: Ich glaube nicht das du noch einmal dein altes Passwort benutzen kannst aber du kannst ein ein bisschen modifizieren. Wie zB so: altes: baum neues: Baum123xxx9

Ich habe eine vorübergehende agbewandelte Version, die von Länge und dem Vorhandensein von Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen identisch ist. Die nimmt Steam ohne Probleme auf. Also vermute ich dass Steam sich genau das Passwort gemerkt hat und mir untersagt es wieder zu verwenden....

0

Ist KeePass wirklich richtig sicher?

Hey alle zusammen!

Ich habe gestern von Uplay eine E-Mail erhalten, dass Kundendaten (also Passwörter, usw.) gestohlen worden sind.

Anschließend habe ich mir überlegt, dass ich mal überall meine Passwörter ändere, weil ich sehr oft dasselbe PW wie bei Uplay genutzt habe.

Nun habe ich mir das Programm "KeePass" runtergeladen und bin jetzt ehrlich gesagt am überlegen, ob das denn wirklich so sicher ist.

Das Problem ist eben, dass wenn er den Masterkey knackt, an alle meine Passwörter kann. Ich hab eins mit 34 Stellen, dass ich mir auch einigermaßen gut merken kann.

Ich hatte aber bisher fast überall das gleiche Passwort und eigentlich bisher auch keine sonderlichen Probleme, z. B. dass ich gehackt wurde, etc.

Jetzt bin ich wiederum am überlegen, ob ich überhaupt meine Passwörter ändern soll, oder so lassen, wie sie aktuell sind. Die wichtigsten sind mit anderen Passwörtern gesichert (E-Mail, z. B.), die eher unwichtigen mit fast den gleichen. Ich möchte allerdings keinen der Accounts verlieren...

Was meint ihr?

...zur Frage

Steam Account gehackt, wie bekomme ich ihn wieder?

Mein Steam Account wurde vor wenigen Minuten gehackt und Passwort, Email und Telefonnummer geändert und Steam Guard deaktiviert.

Bitte um richtige Hilfe!!

Ich habe bereits deren Support Seite ausprobiert aber das ist sinnlos. Ich gehe auf "Account gehackt" und bei Email auf "Keinen Zugriff". Dann komme ich auf die nächste Seite wo ich nach dem Passwort gefragt werde. Ich kann nichts machen, da die Daten die verlangt werden geändert wurden.

Außerdem gibt es keine Möglichkeit mehr den Support direkt zu kontaktieren.

Bin echt am verzweifeln. Ich bitte um ernste und RICHTIGE Hilfe.

Schickt mir nicht den Link zur Supportseite, da diese Links nur zur Selbsthilfe führen und ich wie gesagt in eine Dauerschleife gelange.

Ich weiß echt nicht weiter und bin ziemlich am Ende mit den nerven.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?