Steam passwort mit smartphone ändern?

2 Antworten

Mit einem Smartphone geht das nicht, selbst mit der steamapp. um dein pw zu reseten oder zu ändern, brauchst du einen rechner auf dem steam installiert ist.

geh in ein internetcafe und mach es von dort aus wenn es so dringend ist . scheint ja so zu sein als ob dein pc/laptop nicht gehen würde

Mit USB-Tethering trotzdem kein Internet am Handy?

Guten Tag! Ich habe USB-Tethering an meinem Smartphone aktiviert, leider bekommt mein handy aber keine Internet Verbindung. Ich habe den TP-LINK Wireless Configuration Utility und weiß nicht ob ich dort etwas einstellen muss oder etwas in den Systemeinstellung. Die Freigabe der Verbindung habe ich am Computer schon für andere geräte zugelassen trotzdem muss mein Smartphone irgendwie in der gleichen wifi Verbindung mit meinem Pc sein und USB-Tethering verbunden sein. Hoffe mir kann jemand helfen! Danke!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen wlan und wifi?

Also was ist der Unterschied zwischen WLAN, wifi, hotspot, bluetooth, tethering. bitte ganz einfach erklären, sonst versteh ich es nicht ._.

...zur Frage

Android Handy als Router verwenden (Lokale Netzwerkverbindung zwischen USB Tethering und Hotspot)

Frage steht aus technischen Gründen im Foto

...zur Frage

Steam Passwort vergessen und dadurch kein Zugriff auf Authentikator - Was tun?

Ich habe mein Passwort für meinen Steam-Account vergessen, sowie mich bei meinem Smartphone abgemeldet. Jedes mal, wenn ich versuche mein Passwort zu ändern, verlangt der den Authntication-Code den man da ja immer in nem zeitspann benutzen kann und wenn ich den authenticator entfernen will brauch ich dafür mein passwort.

Nur zur info, ich habe zugriff auf meine email, ich habe meinen recovery code und ich werde bei steam automatisch angemeldet (am pc) sodass ich auch ohne passwort am pc den account nutzen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?