steam overlay werbung

...komplette Frage anzeigen Beispiel - (Computer, PC, Steam)

1 Antwort

Popups können nur von Websites selbst gestartet werden. Das wiederum geht dann nur mit dem Steaminternen Browser. Auf welchen Seiten bist du?

Im Steam-Shop :)

0
@xXeXcIsIoNxX

Servus,
Ich GLAUBE ich hab das gleiche Problem wie Du. Du meinst sicherlich das aufpoppen von neuen Fenstern, gefüllt mit Werbung, egal was auch immer du tust (möge es ein Rechtsklick irgendwo im Steam-Fenster sein oder gar nur der Versuch auf der Angebotspalette mit dem Balken an der rechten Bildschirmseite nach unten zu scrollen).

0
@hanswurstinator

Ja genau habe das Problem aber lösen können. Indem ich bei beiden Browsern nachgesehen habe was da abgeht und da ich Firefox benutze und nicht Chrom ist mir nicht aufgefallen das bei Chrom Erweiterungen installiert sind die Popups verursachen. Nachdem ich diese deinstalliert hab gings wieder :D

0

Was möchtest Du wissen?