Steam-Overlay ist sehr klein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit welcher Auflösung spielst du?

ich spiele mit 1920*1080 p, habe aber nichts geändert, es kam wie aus dem nichts

0
@JetsterXX

Komisch (sorry war gebannt hier für ein Tag), ist es nur in den Spiel?

0
@user6363

hat sich nach dem gestrigen steam-update gegeben, trotzdem vielen dank

0

Kann an der Auflösung liegen. Eventuell anpassen.

ich spiele mit 1920*1080 p, habe aber nichts geändert, es kam wie aus dem nichts

0