Steam Offline (windows,GTA V ,Probleme in Steam)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er kann wenn er mit dir befreundet ist auf deine Spieleliste schauen und sieht dann ziemlich genau wie viele Spiele und welche Spiele du besitzt, genauso wie die Spielzeiten innerhalb von 2 Wochen in dem jeweiligen Spiel.

Wenn du allerdings offline gestellt bist ist das kein Problem er kann das so nicht sehen über Steam.

Hoffe ich konnte helfen :)

Oreaaa 21.02.2017, 16:04

Dass heisst also er kann nicht sehen dass ich gerade zu diesem Zeitpunkt  GTA oder so spiele?

LG

´p.s. danke

0
unamed100 22.02.2017, 09:43
@Oreaaa

Genau, wenn du dich Offline gestellt hast ist das nicht möglich das er sieht was du grade spielst. :)

0

Also zockst Du das Spiel über seinen Account? 

Wenn ihr befreundet seid, dann kann er sehen was Du wann gespielt hast.

Oreaaa 21.02.2017, 16:03

Nee tu ich ned  des is mein Acc ich will nur dass er ned sieht dass ich gerade keine ahnung z.B. GTA V spiele oder rainbow und so .. also einfach auf offline und fertig is ?

LG

0
Aldmeri 21.02.2017, 16:14
@Oreaaa

Ja ich glaube dass klappt, Status auf offline und fertig. Bei automatische Anmeldung am besten auch Haken wegmachen

1
Oreaaa 21.02.2017, 16:24
@Aldmeri

Was genau meinst du bei automatische anmeldung? Ich habe des aktiviert dalls du des mit dem starten von Steam dem anmelden meinst ... vorhin is mir passiert rein ins spiel und steam hat michauf online gestellt .. puuh war dass knapp..

LG Oreaaa danke

0

Solange du nicht komplett im Offlinemodus bist kann man auf deinem Profil sehen, welches Spiel du zuletzt gespielt hast. Da hilft bei Freunde auf Offline stellen nicht viel.

Was möchtest Du wissen?