Steam offen aber sehs nirgendswo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Es ist nur in die Taskbar minimiert. Achte auf die rechte untere Ecke deiner Taskbar und suche dort das Steam-Symbol, anschliessend einfach doppelklicken.

  2. Steam ist (wieder einmal) abgestürtzt: Mache den Taskmanager auf (CTRL + Shift + Esc) und beende den Prozess "steam.exe". Versuche anschliessend noch einmal Steam zu starten.

Cryzygrande 13.07.2011, 16:19

beim beides sehe ich nichts aber danke

0
j3rry 13.07.2011, 16:22
@Cryzygrande

Auch beim Taskmanager unter dem Reiter "Prozesse" nicht? Merkwürdig... Dann würde ich auch einmal den Rechner neu starten.

0
Cryzygrande 13.07.2011, 16:24
@j3rry

hat sich jetzt geklärt es hat sich aktualiesiert und es war versteckt

0

Entweder Pc neustarten, oder beim Taskmanager auf Prozesse und dort dann Steam suchen und es Schließen.

Was möchtest Du wissen?