Steam öffnet sich nicht?was tuun?

4 Antworten

Drück Ctrl Shift und Escape, im Taskmanager suchst du nach Steam und drückst Task beenden. problem sollte behoben sein

Drücke rechts klich auf die taskleiste öffne den Task Manager und beende Steam

Kontrolliere die laufenden Tasks und die Pfade zu Steam.

Steam öffnet sich nicht nach der anmeldung?

Ich melde mich die ganze zeit auf Steam an und es passiert nacher nichts.

Was ist los?

...zur Frage

Csgo einladen?

Hallo. Ich wollte jemanden nachjoinen in counter strike. Ich bin mit der person nicht auf steam befreundet. Wenn ich auf spiel beitreten klicke denn kommt ein weißer bildschirm und es passiert nix. Kann mir jemand helfen? (Wollte meinen Lehrer headshoten)

...zur Frage

Kennt ihr das auch mit spiele...?

ihr habt ein haufen spiele (z.B. aus steam) euch ist aber trotzdem langweilig und wisst nicht was ihr tun/zocken wollt ? draussen gibts nix pc ist die einzigste moeglichkeit.. ich warte bis zum sonntag oder samstag auf mein g29 lenkrad damit ich alle meine simulatoren zocken kann bis dahin weiss ich aber nicht was ich machen soll

...zur Frage

STEAM CRASHED BEI NACHRICHTEN EMPFANG?

So hab ein so nerviges und aggressibmachendes Problem mit Steam!!

das ist seit 2 Monaten also ich beschreibe es mal. Ich habe nen Mac fals das hilft!

Also ich starte steam normal (hab schon neugedownloadet) und so spiel ne runde beende und blablabla und immer wenn mich wer anschreibt öffnet sich ein Chatfenster auf dem 2ten Bildschirm. Und so oft es jetzt ist immer so zu 90% öffnet es sich für ne Millisekunde und dann ist steam weg und abgestürzt genau wie das Spiel was ich grad zocke und mein Spielstand der Runde geht verloren.

und manchmal ist es auch so wenn ich selber ei chatfenster öffne das es dann crashed!

Ich trade manchmal in RocketLeague auch Sachen adde eine Person und dann schreibt die einfach nur HI und Steam ist weg.

Bitte Hilfe es nervt mega und macht aggressiv wenn man dann aus einem Competive Match rausgeworfen wird und dann downranked wird oder wie stellt man ab das das Fenster immer erscheint?

...zur Frage

Wieso crasht Gta5 nach dem Start sofort wieder?

Halo,

Ich spiele schon seite mehr als einem jahr gta5 und hatte so ein Problem eigentlich noch nie. Wenn ich Gta5 Starte (ob mit desktopverknüpfung oder per Steam) passiert entweder nichts, oder es öffnet sich socialclub und dann crasht es sofort wieder. Steam neu zu starten etc. hat nichts gebracht. Gestern ging der ganze Misst noch einwandfrei und ich habe seitdem nichts gelöscht o.ä.

...zur Frage

Uplay spiel bei steam einfügen?

Hey

Ich weiß ja dass man games als "steam fremdes spiel" hinzufügen kann. mein problem ist nun, wenn ich assassin's creed unity als steam fremdes spiel hinzufüge und über steam starte, öffnet er den lästigen uplay launcher und muss dann darüber das game starten. dadurch hab ich natürlich nix von der steam funktion (z.b ingame den chat öffnen ohne auf den desktop zu switchen) , gibts da irgendwie n trick, dass ich steam trotzdem ingame nutzen kann ohne dieses hin und her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?