Steam öffnet sich nicht richtig?

1 Antwort

Fast das selbe hab ich auch! Nur ich mache nen Neustart de PC´s und danach geht es wieder!

Bei mir ist es deswegen, weil sich Steam bevor das Internet hergestellt ist, einloggen will.

Steam spiel startet nicht wenn controller angeschlossen ist.

Immer wenn ich The walking dead starte, (mit controller angeschlossen) kommt wie üblich das kleine fenster wo steht "spiel wird gestartet" aber es passiert nichts. Wenn ich den Task-Manager öffne wird das spiel dort auch nicht angezeigt. Aber wenn ich das spiel starte ohne den Controller angeschlossen funktioniert alles wie gehabt. Bei steam steht das das Spiel teilweise controller unterstützt. Könnte es daran liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Hohe Netzwerkauslastung in Task-Manager?

Hallo, immer wenn ich z.B. ein Spiel auf Steam runterlade geht das mit ca. 10 mb/s. Im Task-Manager wird aber bis zu 93 MB/s für Steam angezeigt. Ist auch bei anderen Spielen so wie z.B. World of Warships. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Task Manager - Priorität verändert funktioniert nicht?

Wenn ich im Windows 10-Taskmanager (unter "Details") die Priorität von Javaw (Minecraft Sensitivity Bug) ändere, nimmt mein PC diese Veränderung quasi nicht an.

Genauer beschrieben: Wenn ich diese Priorität verändere, tritt bekannter Bug ingame weiter auf. Wenn ich also Minecraft schließe und neu öffne, ist die Priorität von javaw.exe wieder auf "Normal". Das heißt, dass der Task Manager die Veränderung nicht wirklich annimmt und diese bei einem Neustart des Spiels resettet.

Habe es auch schon im Admin Mode probiert und mit verschiedenen Neustarts und Versionen nichts funktioniert.

...zur Frage

Ark Game stürzt ab, Ursache?

Hallo

Ich spiele Ark und hab derzeitig gehäuft das Problem dass mein Spiel abstürzt. Ich kann ganz normal starten und spielen, nach einiger Zeit friert mein Bildschirm aber ein und ich kann es nur noch über den Task Manager schließen. Beim Task Manager steht dann inaktiv.

Aber dass blöde ist auch noch, sobald ich abstürze kann ich nicht mehr auf den Server drauf und muss ganz Steam schließen und der Admin muss auch den Server einmal schließen und wieder öffnen damit ich drauf kann. Auf Dauer nervt uns das beide. Also was kann man da machen?

...zur Frage

Steam Account aufgeben oder weiternutzen?

Hallo

ich habe viele Spiele bei Steam, die ich nicht spiele. Soll ich nun mein Steam Account aufgeben und einen neuen machen mit spielen die ich spiele oder den Account abehalten?

...zur Frage

Helft mir bitte, weiss nicht mehr weiter?

Jedes mal wenn ich google öffne und es schliesse bzw in den task manager gehe kommt vimeo, ich bin einmal auf ein video von vimeo bei google gestossen und jetzt öffnet sich vimeo die ganze zeit im hintergrund wenn ich google öffne. Wie geht das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?