Steam oder billigere seiten

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele, hier einfach für das jeweilige Spiel den günstigsten Anbieter raussuchen: http://www.gamekeyfinder.de/

Die Keys sind so billig weil sie in großen Mengen in Russland oder wo es sonst billig ist gekauft werden.Du musst aber aufpassen, es gibt Keys die man nur über VPN aktivieren kann, steht aber meistens auf der Seite ob der Key Region Free ist oder nur über VPN aktivierbar.Ach ja, und spar dir die Frage welcher dieser Anbieter denn "seriös" sei, das ist nämlich kein einziger ;)

mmoga ist empfehlenswert. Ich habe die keys immer schnell erhalten. Steam bietet die Spiele lange mit dem Originalpreis an. Die anderen Seiten gehen im Laufe der Zeit mit den Preisen runter. Das siehst du auch auf Amazon, wenn du die Spielpreise dort mit denen auf Steam vergleichst.

GTA V Pc muss man Das Spiel mit ein account kaufen?

Hallo leute ich wollte aufhören auf der PS3 gta v zu spielen da ich auf CEO Missionen machen will und immer neue auto fahren will

Deswegen will ich mir GTA Holen bei Rockstar game da kann ich ein key für 30€ Holen Muss ich aber das Spiel bei Steam auch kaufn für 60€ ? oder muss ich denn key kaufen eingeben und kriege das spiel, dairgendeiner gebannt worden ist weil er gemoddet hat (Hat mir ein freund erzählt) und das er ein acc kauft