Steam NudeNude-Pic erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ich denke nicht,

aber ich reporte generell jeden der sowas als Profil Bild haben.

Und meißtens haben sie eine Woche späte gar kein Profilbild mehr. 

LG Jon4s

Klar, da haben manche leider auch Hitler oder ein Hakenkreuz als Profilbild.. 

Wenn mehrere eine Lüge erzählen wird sie auch nicht wahr.

0

Was alles in die Steam Showcase-Infobox?

Hallo Community, ich brauche mal Ideen, mit welchen Kopfpunkten ich meine Steam-Infobox in der Showcase füllen kann. Habe bisher:

  • über Mich