Steam Niedrige Downloadrate

1 Antwort

Du hast eine maximale Downloadrate von 8 MegaBIT (Mb/s), also 1 MegaBYTE (MB/s), pro Sekunde (ob das B groß oder klein ist, macht einen riesigen Unterschied). Zumindest nehme ich das an, da 8 MB/s viel zu schnell wären. Da das nur die maximale Rate ist, und die Tatsächliche meist viel langsamer ist, kann es noch langsamer sein. Wenn dir jetzt weniger als 1 MB/s übrig bleiben, solltest du aber trotzdem noch mehr als 250 KB/s haben. Vielleicht ist der Steam-Server ausgelastet, oder lädst du vielleicht noch nebenbei etwas anderes herunter?

Intensives Browsen im Internet, vor allem auf Seiten, auf denen Bilder oder Videos geladen werden müssen, kann die Steam-Downloadrate weiter reduzieren.

Nein, das mache ich alles nicht. Wie gesagt, ich habe das Problem schon gestern bemerkt.

0

Was möchtest Du wissen?