Steam neu installation geht nicht Windows Installer!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Windows nur Probleme macht, installier Windows neu. Ist Steam auf einer anderen Partition installiert macht das nichts. Nachdem Windows neu installiert wurde (nicht repariert), sind alle Registry-Einträge (bis auf die Windows Einträge) wieder weg. Dann kann Steam problemlos wieder installiert werden. Du hättest Steam auch einfach so wie es ist auf einer weiteren Partition stehen lassen können. Steam hätte sich selbst wieder in der Registry eingetragen beim ersten Start.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GalaxySlide
31.03.2012, 17:23

gut das das mit der windows neu installation angesprochen wurde ich habe nähmlich windows neu installiert und meinen alten key eingegeben wurde auch auf chip sogeschrieben das man das so machen soll und nun sagt windows der key ist nicht gültig für die version und jezt was tun und ich bekomme lan auch nicht mehr an mein lankabel wird nicht erkannt und ein treiber wie windoiws sagt steht nicht zur verfügung

0

Du willst doch sowieso Windows neu installieren, da löst sich das Problem von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GalaxySlide
31.03.2012, 17:23

gut das das mit der windows neu installation angesprochen wurde ich habe nähmlich windows neu installiert und meinen alten key eingegeben wurde auch auf chip sogeschrieben das man das so machen soll und nun sagt windows der key ist nicht gültig für die version und jezt was tun und ich bekomme lan auch nicht mehr an mein lankabel wird nicht erkannt und ein treiber wie windoiws sagt steht nicht zur verfügung

0

Was möchtest Du wissen?