Steam Mysterious Abzeichen, Wie Bekommen?

Steam Sammelkarten - (Steam, mysteriös)

1 Antwort

Wenn der Winter Sale startet kannst du craften.

Erhält man Steam-Abzeichen nur gegen echtes Geld?

Bekommt man nur Steam-Abzeichen, indem man Geld in ein Spiel investiert oder kann man das Abzeichen auch durch Spielzeit bekommen?

...zur Frage

Wie viele XP bekommt man in Steam beim Spielekauf?

Hey :)

Ein paar Fragen wegen Steam: 1. Man brauch doch für ein Abzeichen 3 Sammelkarten eines Spiels,oder? Oder brauch man alle Karten? 2. Wie viele XP bekommt man wenn man ein Spiel kauft? Mir fehlen z.B. 94 XP bis Level 5

...zur Frage

Brauche ich bei Steam ein Spiel damit ich die Sammelkarten in Abzeichen umwandeln kann?

...zur Frage

Wo kann ich Steam Sammelkarten kaufen?

Hallo Community,

Mit den Steam Sammelkarten kriegt man ja XP und steigt somit im Level auf... Die Sammelkarten zu kaufen von den Spielen, dass weiss ich ja.. einfach Abzeichen -> auf ein Spiel klicken -> Markt durchsuchen.. so einfach.. Aber wo finde ich Sammelkarten von den Spielen die ich nicht besitze? Im Shop habe ich schon überall geguckt. Und laut vielein anderen Antworten kann man Sammelkarten kaufen ohne das Spiel zu besitzen, es wird nur leider nie gesagt wo man diese kauft.

LG TeNou

...zur Frage

Steam Summersale abzeichen erstellen?

Hallo, ich habe es jetzt geschafft alle Sammelkarten vom Summersale 2016 zusammen zu bekommen (1-10), wie erstelle ich das abzeichen jetzt? ich kann auf "Abzeichenfortschritt" klicken wenn ich im Inventar bin, dann werden mir alle karten von dem Sale angezeigt aber oben steht noch ???. weil ich es wohl noch nicht erstellt habe. finde aber auch keinen button wo man dass könnte^^

wo ist der button bzw wie erstelle ich das jetzt?

lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?