steam muss gestartet sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

steam neuinstallieren, wenn du sicher gehen willst dein computer erst mal auf viren prüfen, die internetverbindung prüfen, gucken ob ein download läuft,dich im internet abmelden, den virenscanner ausschalten, das spiel neuinstallieren und gucken ob die version von Steam die neuste ist(manchmal hast du steam sehr lange nicht mehr gestartet das es sich nicht updaten kann.) Es kann aber auch der hack shield vom spiel gwesen sein(falls es einen hat) wen du hacker bist xD . Oder du wurdest gehackt. wenn dir meine anleitung nicht geholfen hat, bitte informiere mich

mit freundliche grüßen call of duty 2 zocker

tu mal steam neu instllieren, geht zwar ne weile, aber meist funktioniert danach meist wieder alles

Cunty 09.10.2010, 09:15

Nicht Steam neu Installieren sondern das Spiel.

0

Hallo.Einfach neuinstallieren dann müsste es wider Normal Ausfühbar sein-:)

Hast du den Key schon bei Steam aktiviert?

osmaan89 09.10.2010, 09:14

ja hab ich ich hab das spiel schon sehr lange (laut steam statistik habe ich schon 181h gespielt)

0

Was möchtest Du wissen?