Steam-Moderator reporten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn dich ein offizieller Valve Mitarbeiter gebannt hat bleibt dir nichts anders als den Steam Support anzuschreiben. Das kann allerdings 2 Tage dauern, aber ich denke es geht dir auch hauptsächlich darum, das der Mod diszipliniert wird. http://support.steampowered.com/newticket.php scroll ganz runter und stell die Supportseite auf deutsch, sonst landest du beim englischen Support. Ich hoffe für dich der Mod bekommt mindestens einen Anschiss, viel Erfolg! :-)

Er ist nichtmals offizieller Mitarbeiter sondern einfach nur Community-Moderator und er hat ein Pony-Profilbild... Von daher kann ich ausgehen dass da ein kleiner MyLittlePony-Fan Moderator wurde oder ein kleines Mädchen... und das ist dann noch schlimmer ._.

0
@LeoDaPanda

Na dann beschwere dich erst recht. Vielleicht hat es sich für ihn dann ausmoderiert ;)

0

Dann schreib den offiziellen deutschen Support an.

Den ich wo finde?

0

Was möchtest Du wissen?