Steam moblie autofikator entfernen ohne handynummer?

2 Antworten

Du hast als du den Auth. eingerichtet hast einen "CODE" bekommen , es wurde dir ausdrücklich gesagt sich diesen aufzuschreiben. Auf einem ROTEN Hintergrund.

BILDDDDDDDDD

also wenn du den nicht mehr hast, haha dann bist du 100%ig selber schuld xDD

DAAAAAA - (Steam, SMS, Neue Nummer)

Du hast wenn du den Indifikator aktiviert hast auf dem Handy einen Code erhalten. Den gibst du wenn du dich in Steam ein. Dann ist der Autofikator weg und es läuft wieder über die Email.

WhatsApp neue sim,alte Nummer

Hallo,ich hab ein neues Handy und brauchte daher eine neue SIM-Karte,diese hat die gleiche Nummer wie meine alte SIM. Läuft mein WhatsApp Account auf dieser Nummer weiter,oder muss ich das neue migrieren,so als hätte ich eine ganz neue Nummer?

...zur Frage

Neue SIM Karte aber will alte Nummer für WhatsApp haben?

Hallo,

habe jetzt eine neue sim Karte von Congstar (Wie ich will) und die wird jetzt noch aktiviert.

aber ich möchte nicht jedem Kontakt schrieben das ich eine neue Nummer habe.

kann ich in WhatsApp unter ´meine Nummer ändernˋ meine Nummer zur alten Nummer ändern? Wenn ja...

werden bei meinen Kontakten wenn ich sie anschreibe wieder dieses +49 1515.... stehen oder wird da der Name stehen den sie eingespeichert haben?

danke.

...zur Frage

Neue Handynummer - Kann ich irgendwie auf Nachrichten zugreifen, die noch an die alte Nummer gehen?

Moin zusammen,ich habe seit einiger Zeit eine neue Handynummer und habe diese auch bei whatsapp geändert. Leider schreiben mir einige Leute wohl noch auf die alte Nummer, nur kann ich diese Nachrichten natürlich nicht mehr empfangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, an diese Nachrichten zu kommen? Die alte SIM-Karte habe ich noch.Vielen lieben Dank

...zur Frage

Whatsapp: Ich habe meine handynummer gewechselt und auf "neue nummer geklickt," aber wenn mich meine freunde anschreiben, kommt nichts an, warum?

hallo, ich habe meine nummer gewechselt, ich habe mir ein neues handy gekauft. und dazu gab es eine neue sim karte also wenn mich meine freunde so auf meine neue nummer anschreiben klappt es. Aber ich bin auf meinen alten handy auf nummer ändern gegangen und habe meine alte und neue eingegeben, wie es gewünscht war. Dann musste ich noch sms bestätigen und war fertig. Aber!!!!! wenn mich jetzt freunde anschreiben auf meinen alten whatsapp account kommt nichts an aber dass soll ja eigentlich so sein das sie mich dann direkt anschreiben oder nicht ? und meine ganzen gruppen sind auch weg. :/ ich hab gar nichts nur die kontakte auf meinen neuen handy aber keine weiß das ich das bin weil niemand meine neue nummer kennt. ich bitte um hilfe vielen danke

melly :)

...zur Frage

neue sim karte alte nummer wird dass automatisch umgestellt?

Hallo liebe Leute

ich hab mir ein Neues Handy zugelegt. Hab nun den Anbieter von o2 zu vodavone gewechselt, hab aber meine Nummer mitgenommen, mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus..

Jetzt meine Frage ich hab eine neue sim Karte bekommen. hab diese nun in mein neues handy eingesetzt, die sim karte meines alten handys passt nicht in dass neue. wird dass dann automatisch umgestellt wenn der vertrag ausläuft dass ich das neue handy dann nutzen kann?
lg Vroni

...zur Frage

Whatsapp alte Sim Karte?

Hab mir eine neue Sim karte gekauft in whatsapp ist jedoch immer noch meine alte nummer. Ich kann die App dennoch weiter nutzen wie davor. Muss ich meine neue nummer jetzt aktualisieren oder kann ich es einfach mit meiner alten weiter nutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?