Steam Mobile Bestätigungen abstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das abstellst, musst du 15 tage für Trades warten und ich glaube du kannst GAR NICHTS mehr auf dem Markt verkaufen.
So ist das, ich hasse den Authentifikatir zwar auch, aber er ist halt ein guter Schutz falls du gehackt wirst oder ein Freund aus Versehen tradet oder Sachen verkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du, nur ist das nicht nur unsicherer, dann werden deine Trades aber auch 3 Tage lang zurückgehalten, soviel ich weiß.

Geh auf Einstellungen --> Sicherheit verwalten, und dann auf Authentikator entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikKerl21
15.05.2016, 12:06

ich will aber den Authentifikator drinne haben und keine 72h trade zurückhalten

0

Was möchtest Du wissen?