Steam mobile authentificator dringend hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Support ist dein einziger Weg, deswegen stand auch ganz deutlich bei der App das du den Code aufschreiben sollst.

Ich kaufe alles mit PaysafeCard und bekomme trotzdem Email zur Kaufbestätigung etc.

Sicher das du keine Emails bekommen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Komakraut
16.07.2017, 16:22

bin mir sicher habe auch schon nachrichten gefiltert und trotzdem keine Gefunden , habe nichtmal einen account auf paysafecard.de weil ich keinen brauchte um die Codes einzulösen und ich mir nie Gedanken gemacht habe über so einen Fall das ich meinen account eventuell nicht wieder bekommen könnte .. einfach dumm gelaufen aber irgendwas müssen die doch machen ich meine , ich gebe doch mein pw von der E-Mail Adresse nicht weiter und mein Steam account hatt auch ein anderes Passwort also wie misstrauisch sind die bitte die können doch sehen das meine E-Mail bei Steam und wo ich mit antworte beide identisch sind naja irgendwas müssen die machen , ich habe wertvolle skins im wert von über 500 Euro auf diesem Account und mehr als 40 Spiele also wegnehmen können mir die den doch einfach nicht so , sowas verstehe ich einfach nicht 

0

Was möchtest Du wissen?