Steam Mobile-Authenticator "verloren"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das, was ich gefunden habe, aber auf Englisch:

1.) Retrieve Lost Account at the login interface

2.) Follow the steps and opt for SMS recovery

Danke für den Stern =)

0

Hey, ich habe nun ein ähnlichen Problem.

Mein Handy mit dem Steam Mobile-Authenticator ist weg, die Handynummer ist die bei Steam angegeben ist, ist auch eine alte worauf ich kein Zugriff mehr habe. Den Wiederherstellungscode habe ich auf meinem alten Handy, also auch kein Zugriff mehr.

Das einzige was ich noch habe ist meine E-Mail Adresse.

Mein Account wird von Steam auch gefunden und über meine E-Mail Adresse verifiziert, dann folge ich den Anweisungen vom Steam-Support und lande zum Schluss bei einem Formular in dem ich beweisen soll das es sich um meinen Account handelt, über PayPal nachweise, email Adressen, Produktkeys. Das alles habe ich ausgefüllt, doch beim abschicken habe ich Anfangs einen Code per email erhalten den ich in das Formular eintragen soll, nur gibt es kein Feld oder Fenster wo ich den Code eintragen kann.

Nach ein paar versuchen kommt diese Meldung. " Um dem massenhaften Versenden von Nachrichten an unverifizierte E-Mail-Adressen vorzubeugen, beschränkt Steam die Anzahl an möglichen Verifizierungsversuchen innerhalb einer bestimmten Zeit.

Bitte versuchen Sie es in ein paar Stunden erneut."

Nach 24 Stunden habe ich das Formular noch einmal abschicken wollen, doch kam diese Mitteilung erneut.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Meine email Adresse ist verifiziert.

Weiß vllt jemand was ich da tun kann?

Vielen Dank im vorraus. lg Anni

Versuche dich am PC einzuloggen. Gebe an dass du den Code nicht hast, dann klickst du dich durch. Irgendwas in der Richtung "ich habe die E-Mail Adresse noch" müsste dastehen. Dann kannst du die Verknüpfung von deinem Handy mit deinem steam Account löschen, und danach mit deinem neuen verbinden.
Lg

Was möchtest Du wissen?