steam mobile athentifikator umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht ohne enormen Aufwand, Steam achtet sehr auf Sicherheit. Kann dich verstehen nervt schon nen bissl.

Ja diese doofe Sicherheit und dann heulen wenn der 3000€ Steam Account gescammt wird.

0
@picasso22

Sorry, so war das nicht gemeint. Ich meinte natürlich das das blöd ist, wenn man Spielinhalte erst nach 7 Tagen verkaufen kann...

0