steam mobile athentifikator umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht ohne enormen Aufwand, Steam achtet sehr auf Sicherheit. Kann dich verstehen nervt schon nen bissl.

Ja diese doofe Sicherheit und dann heulen wenn der 3000€ Steam Account gescammt wird.

0
@picasso22

Sorry, so war das nicht gemeint. Ich meinte natürlich das das blöd ist, wenn man Spielinhalte erst nach 7 Tagen verkaufen kann...

0

Nein, diese Wartezeit kommt nicht vom Authentifikator sondern ist ein Schutzmechanismus von Steam direkt.

In deinem Inventar siehst du ab wann das jeweilige Item marktfähig und damit handelbar ist.

[Steam Trade] Es geht um mein Huntsman Tiger Tooth pls help :D?

Hab meinem Kumpel mein Knife geliehen und er hat seinen Steam-Mobile erst seit 6Tagen. Jedenfalls hat er mir das Tradeoffer mit dem knife schon geschickt,damit ich mein Knife jederzeit wiederhaben kann. Wenn ich den Trade heute annehme wird der Handel 15Tage zurückgehalten aber morgen hat er seit 7TAgen Steam-Mobile. Jetzt ist die Frage muss ich den Handel ablehnen und er muss das Offer morgen neu schicken oder ist die Warnanzeige mit den 15Tagen morgen einfach weg?

...zur Frage

Huntsman Knife Slaughter Preis?

Habe ein Huntsman Slaughter MW mit nem Diamanten in nem Angel auf beiden Seiten der Klinge, wie hoch ist der Preis in Skins und Keys Schätzungsweise?

...zur Frage

Gute CS:GO Trading Seite OHNE Beschränkung?

HI, ich suche eine CS:GO trading seite auf der man mit anderen Traden kann OHNE einen Steam mobile Authentifikator zu benutzen. Geht das ? Hab nämlich kein Bokc die App zu laden und dann nochmal 7 Tage zu warten...

...zur Frage

Welches csgo knife bis 250 euro?

Habe mich mit 100 euro auf 340 hochgespielt und habe 100 euro für skins ausgegeben. Will ein Knife welches findet ihr lohnt sich am meißten (auch traden eventuell und verkauf) M9 gibt es keine ausser slaughter oder huntsman fade bajonnet doppler 4.buttefly fade was lohnt sich am meißten?

...zur Frage

Gibt es noch "Player to Player" Cs:Go Trading Websites?

Hallo, Ich würde gerne wissen ob es noch Trading Seiten gibt bei denen von Spieler zu Spieler getradet wird. Also man stellt seinen Skin rein und was man dafür will und andere Spieler können über die Steam URL Einladungen senden.

Und was muss ich beim Steam traden beachten um nicht betrogen zu werden.

Danke für eure Hilfe ✌😄✌

...zur Frage

CS:GO Ak-47 Case Hardened

Hey Leute wollte fragen aus welcher Kiste man die Ak-47 Case Hardened bekommen kann oder aus welchen Skins man sie sich ertraden kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?