Steam, MMOGA, Spiel kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe bis jetzt nur Gute Erfahrungen bei MMOGA gemacht. Als erstes musst du dir dein Konto aufladen oder du Zahlst direkt nachdem du dir ein Account erstellt hast. Dann bekommst du so nach 5 Minuten maximal einen Code zugeschickt den du dann bei Steam eingeben kannst. Dann hast du dein Spiel.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen und wünsche dir Viel Spaß bei Zocken vom neuem Game falls du es dir dann kaufst ;)

ist seriös, habe da schon viel gekauft, sowohl auf steam als auch auf MMOGA ;)

es läuft so ab dass du das spiel "virtuell kaufst" und downloadest es dann, dies geschieht über z.B. steam (bei steam logisch^^) oder origin. dann kannst du es spielen und es ist pc-unabhängig, da du dich auch von einem anderen pc bei z.B. steam anmelden kannst und es spielen kannst (nachdem du es dort installiert hast)