Steam mit Ps3 Controller

3 Antworten

Ich konnte nichtmal den Ps3 Controller benutzen, auch Programme halfen bei mir nicht...ich glaube auch, das du dir wohl ein Gamepad oder einen X-Box Controller kaufen musst, Gamepads müssen natürlich von Steam unterstützt werden.

Ja ok dann mach ich das auf die Altmodische Art Ich hab nämlich ein Programm das heißt MotioninJoy oder so und damit kann ich Windows glauben lassen das ich nen Xbox Controller habe Klappt sehr gut und alle Spiele gehen :)

0
@GoGoWe

Ah ich habs auch ohne dem Xbox Controller Emulator geschaft ich hab nur bei den Spielen vergesse bei den Obtionen den Controller zu Aktivieren. Trotzdem spinnt der Ps3 Controller bisschen nach Rechts ist Links und nach Links ist Rechts und X ist O und Viereck ist Dreieck kann man aber bei den Steamoptionen igwie ändern.

Ich bleibe aber bei MotionJoy

0

die spiele setzen zu 99% ein x360 controller voraus... steam selber akzeptiert fast jeden controller

A es geht mit dem Ps3 Controller nur bisschen verbuggt

0

Ja geht schon aber man sollte es halt nur benuten wenn man ne playstation hat. Ich kenn genug leute die extra fürn pc nen ps3 controller gekauft haben 0.O da is der xbox controller viel besser

Ja ich hab ne Ps3 desswegen halt

0

Steam Controller für "NichtSteam" Spiele am Pc?

Hallo Community...

Ich wollte mir einen Steam Controller kaufen weil er MIR persönlich mehr gefällt als ein XBOX Controller mit Adapter für PC.

Ich wollte jetzt nur wissen ob man mit dem Steam Controller am PC auch Spiele spielen kann, die normalerweise einen XBOX Controller benötigen bzw. nicht von Steam sind.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine... Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Controller komplett verstellt?

Hallo,

ich habe da ein Problem mit den Controller Speedlink Torid. Ich spiele die ganze Zeit Rocket League mit Controller und noch nie Probleme gehabt aber als ich mal den Big-Picture Modus in Steam aktiviert habe und ich dann Rocket League gestartet habe war die Steuerung komplett anders. Kann mir wer da helfen ? Ich spiele es über Computer aus.

...zur Frage

Skyrim mit PS4 Controller?

also habe bei steam big picture alles eingestellt mit den controller und im geräte mananger also borderlands etc. klappen aber bei skyrim will der ps4 controller nicht erkannt werden kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Warum kann ich bei Steam nicht mit dem PS4 Controller spielen?

Wenn ich meinen PS4 Controller über USB Kabel an den PC anschließe, dann wird er auch erkannt und ich kann den Big Picture Mode mit dem Controller bedienen. Aber wenn ich z.B in Life is Strange gehe, wo sogar steht, dass ein Controller akzeptiert wird, dann reagiert der Controller nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist der Steam Controller mit dem PC kompatibel?

Ich weiss, die Frage wirkt ein bisschen dumm, aber ist der Steam Controller mit dem PC kompatibel?

Geworben wird der Controller ja mit der Steam Link, aber ist er auch mit dem PC kompatibel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?