Steam mit Ps3 Controller

3 Antworten

die spiele setzen zu 99% ein x360 controller voraus... steam selber akzeptiert fast jeden controller

A es geht mit dem Ps3 Controller nur bisschen verbuggt

0

Ich konnte nichtmal den Ps3 Controller benutzen, auch Programme halfen bei mir nicht...ich glaube auch, das du dir wohl ein Gamepad oder einen X-Box Controller kaufen musst, Gamepads müssen natürlich von Steam unterstützt werden.

Ja ok dann mach ich das auf die Altmodische Art Ich hab nämlich ein Programm das heißt MotioninJoy oder so und damit kann ich Windows glauben lassen das ich nen Xbox Controller habe Klappt sehr gut und alle Spiele gehen :)

0
@GoGoWe

Ah ich habs auch ohne dem Xbox Controller Emulator geschaft ich hab nur bei den Spielen vergesse bei den Obtionen den Controller zu Aktivieren. Trotzdem spinnt der Ps3 Controller bisschen nach Rechts ist Links und nach Links ist Rechts und X ist O und Viereck ist Dreieck kann man aber bei den Steamoptionen igwie ändern.

Ich bleibe aber bei MotionJoy

0

Ja geht schon aber man sollte es halt nur benuten wenn man ne playstation hat. Ich kenn genug leute die extra fürn pc nen ps3 controller gekauft haben 0.O da is der xbox controller viel besser

Ja ich hab ne Ps3 desswegen halt

0

Was möchtest Du wissen?