Steam mit Paysafe? Brauche schnell Antwort!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst den Artikel im Warenkorb haben, dann "Für mich selbst kaufen", bei Zahlinformationen als Bezahlmethode Paysafecar auswählen.

LukasLG 10.03.2014, 00:09

Komischerweise werden mir nur Visa,Mastercard,American Express,Discover,JCB und PayPal angeboten

0

Kauf dir einfach eine SteamGuthaben karten bei Mediamarkt Saturn oder Gamestop dann bist du auf der sicheren Seite.

Gurß

Du musst dein Steam-Guthaben aufladen, das funktioniert mit einer PSC.

LukasLG 10.03.2014, 00:10

Komischerweise werden mir nur Visa,Mastercard,American Express,Discover,JCB und PayPal angeboten

0
Thomas719 10.03.2014, 00:13
@LukasLG

Hmm.. Vllt ist das nicht mehr möglich. Kann nich nachsehen, da ich nicht am Pc bin. Schau mal bei Google ;)

0
LukasLG 10.03.2014, 00:26
@Thomas719

Hat sich geklärt, komsischerweise zeigt die steam app und die mobile browserversion nur die wenigen an, wechsel ich aber in die desktop ansicht sieht man plötzlich alle :P

0

Warum Paysafe? Nimm doch Paypal - da richtest du dir mit ner Email fix ein Konto ein, oder fragst deine Eltern nach einer Kreditkarte.

Was möchtest Du wissen?