steam metro gutschein code (wo einlösen?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steam bei Bibliothek unten Rechts ist so einj +Spiel Hinzufügen und dann auf Produkt auf Steam aktivieren :)

19

habs gefunden, danke

0

Steam-Bibliothek -> links unten auf Spiel hinzufügen -> Ein Produkt bei Steam aktivieren -> Code eingeben -> runterladen -> zocken

19

habs gefunden, danke

0

Metro Last LIght REDUX das gleiche wie Metro Last Light nur besser?

Ist Metro Last Light REDUX von der Story und so genau das gleiche wie Metro Last Light nur mit besserer Grafikqualität und so? Danke.

...zur Frage

Steam Gutshein von Edeka einlösen?

Hey! Also....ich habe mir heute einen Steam Gutscheinfür mich von dem Edeka aus unserem Dorf gekauf (für mich, weil ich nich weis wie ich sonst zahen soll da ich noch 14 bin)..nun habe ich den Kassenbon. Wenn ich jedoch auf die Steam Seite gehe und meinen Gutschein einlösen will, steht da ich solle einen Steam-Guthabencode eingeben...auf meinen Kassenzettel finde ich jedoch nur einen Gutscheincode, einen Produktcode, einen TA Code und zwei MVS Codes...ich habe alle einmal eingegeben und keinen davon nimmt steam an ..mache ich irgendetwas falsch?Was soll ich tuhen?

...zur Frage

MMOGA-Key Metro last light

Hallo zsm. habe mir bei mmoga einen steam-code für metro last light bestellt, es steht auf der seite, dass dieser direkt versendet wird, und man das spiel vor release downloaden kann?? aber ich habe diesen noch nicht bekommen, warte schon ein paar tage? kommt dieser erst kurz vor release? grüße

...zur Frage

Depot Gutscheinkarte einlösen

Hallo zusammen, ich habe zur Geburtstag ein Depot Gutschein geschenk bekommen. Es ist so eine kleine karte wie man auch bei anderen Geschäften jetzt bekommt. Ich wollte ihn online einlösen. Dort steht geben sie den Code ein. Ich habe aber kein Code, nur den Scan code aber wenn ich den eingebe steht da falscher Code. Kennst sich damit jemand aus? Kann man den vielleicht nur in der Filiale einlösen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?