Steam Maximale mbts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey , weil sich die Downloadgeschwindigkeit bloß ändert hat das in der Regel nichts mit Steam zutun. An der Downloaddauer wird es auf keinen fall liegen, wenn du ein paar Stunden ein Spiel Herrunterlädst ist dein Wlan nicht ausgenutzt. Das Problem wird wahrscheinlich von dir ausgehen.

Tipps zum schnelleren herrunterladen: In den Steam Einstellungen Die Downloadbeschränkung ausschalten und vielleicht die Downloadregion ändern.

Mach mal nen Breitband test.

Bei weiteren Fragen oder Rückfragen stehe ich zur verfügung.

Mfg,

Emerald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Comment0815
20.07.2016, 22:36

Wichtiger Hinweis zu den Speedtests, weil die Frage hier schon öfter gestellt wurde:

Wenn der Speedtest 8 Mbit/s anzeigt, du aber bei Steam nur mit 1 MB/s runterladen kannst ist das richtig so. Denn 1 Byte = 8 Bit. Beim Speedtest wird die Geschwindigkeit in MBit/s angegeben und bei Steam in MByte/s.

0

Server auslastung oder Internet probleme bei dir wegen Ausnutzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letsflexx
20.07.2016, 22:07

Aso Danke .. Also weil ich schon seit 5 stunden downloade ist mein Wlan ausgenutzt ? Verbraucht oder wie ?

0

Was möchtest Du wissen?